AMU - Fairy Forest

Hallo meine hübschen,
Heute wollte ich euch nur nocheinmal eine genauere Ansicht meines Amus zeigen, die ich mit der neuen Alverde Quattro Palette - Fairy Forest geschminkt habe.

Eine kleine Ansicht gab es ja schon in der Produkt Vorstellung der Augen Produkte.

Hier nun aber mal ne komplette Ansicht :D





Wie ihr seht ist die Palette sehr herbstlich also genau passend für die Herbst /Winter Produktlinie.

Ich mag die Palette gerne aber ich glaube ich habe mir damit etwas ins Knie getreten... Ich habe mir wohl etwas viel von dem Lidschatten ins Auge gestäubt weil die Konsistenz doch etwas sehr pudrig ist, mein Pinsel hatte es dann ins Auge gefeuert und es tränte 2 ganze Tage... schminken war unmöglich.

Ein Tag nach dem abschminken hatte ich am Auge immernoch total rote stellen an den Augenwinkeln, richtig ausgetrocknet von den salzigen Tränen und am brennen... echt fies ey und gestern auch noch aber auf Arbeit trage ich auch nicht mehr so häufig was, wie z.B. am Anfang, muss ich auch nicht wirklich, solange die Klamotten stimmen, mir ist das viel wichtiger :P

Naja ich hoffe das Amu gefällt euch.

Liebste Grüße, Oli♥

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...