AMU - So fucking gorgeouuuus ~

Hallo meine lieben :D
Ja ich weiß der Titel ist etwas krass aber ich hatte sowas von Bock auf ein cooles Amu und man ich war einfach an geheizt und finde es Spitzenklasse :D

Ich möchte euch auch nicht länger auf die Folter spannen, denn mein Internet ging den ganzen Tag nicht was mich ziemlich nervte also hier mein Look ♥





Ich finde den Look soooo hammer, ka wieso ich bin ganz verliebt in den Spiegel heute :'D Hach ja die liebe Eitelkeit ;P

Ich dachte ich zeig euch auch einfach mal paar Fotos die ich so geschossen hab^^ Enjoy!

 
 


 Ich hoffe einfach mal ihr mögt es, ich freue mich über euer Feedback ;)

Benutzt habe ich folgendes:


 


Kommentare:

  1. Wow, das sieht klasse aus!
    An solche Farben traue ich mich nicht =D

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooooooooooooo mein gott dieses amu weiss gar nicht wie ich es beschreiben soll, schön, hammer, geil, spitze, klasse, wunderschön, fabelhaft, das hast du wirklich super gemacht.

    lg dio

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse aus <3
    ich liebe pink am auge!

    AntwortenLöschen
  4. Hammer... Das sieht echt toll aus! Ich trau mich an rot & Co ja nicht so richtig ran... Einmal hab ich was in der Richtung probiert und mein Schatz meinte, ich seh aus wie ne Nutte. :-( Wobei ich dazusagen muss, dass er eigentlich jegliche Farbe auf dem Auge zuviel findet...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Poa wie gemein :-o Finde rot ist nicht direkt nuttig aber vll mag er dich halt antürlich sehr gerne, mein Ex Freund meinte früher au immer ich solle mich garnicht schminken weil er das so lieber mag, fand das voll blöd und mag es umso mehr das Chris dann immer gespannt guckt was ich denn so wieder trage ;)

      Rot sit aber allgemein nen kleines Wagnis aber ka, finde es ziemlich geil :D

      Und danke natürlich, freut mich sehr wenn es gut ankommt :D

      Löschen
  5. Mir gehen glaub ich irgendwann die Worte aus, was ich an Komplimenten noch schreiben soll, sonst hört sich das irgendwann total lahm an immer nur WOW, geil, toll zu schreiben ;)
    Wie immer affengeil Oli <3

    AntwortenLöschen
  6. GEILO =)
    Das knallt so richtig, kein Wunder dass du verliebt in den Spiegel schaust, es sieht wunderschön aus <3

    AntwortenLöschen
  7. absolut zurecht, tolle Bilder! ich find's immer super, wenn Leute rötliche Lidschatten so schön in Szene können, Kompliment!

    AntwortenLöschen
  8. Hammer! Der Titel passt perfekt - das sieht mega toll aus! Steht dir mit der Frisur zusammen auch unglaublich gut <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi vielen Dank süße :-* Ich dachte mir "bloß nix mit dem Pony verstecken, zuuu schön" xD

      Löschen
  9. woooah Süße, der Look ist wirklich hammer hammer hammer!!! Und die Frisur *_* SUPER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Danke Danke süße! :-* Freut mich riesig :D

      Löschen
  10. Der Titel trifft es vollkommen....! Einfach endgeil dein AMU. Das Pink sieht toll aus zu deinen grünen Augen und überhaupt.... *.*

    AntwortenLöschen
  11. Wow, tolle Farben! Steht dir prima Süße <3

    AntwortenLöschen
  12. Der Look sieht richtig, richtig schöööön aus!!! <3
    Und die anderen Photos sind auch der Hammer, wow! *w*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, vielen Dank. Freut mich wirklich sehr dass es so gut ankommt :D

      Löschen
  13. Uh, yay! Ich bin eben durch Steffi von Smoke&Diamonds auf dieses Amu gestoßen. Supergeil, gefällt mir richtig, richtig gut!! <3

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe gerade Deinen Blog entdeckt. Der ist super, vor allem die Bilder sind klasse. Bin gleich Leserin geworden.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...