Und wieder schlug die Sucht zu! xD

Hallo ihr Lieben^^,
ich bin heute nochmal auf Beutezug gegangen einfach weil ich mir nocheinmal die Black Deluxe LE ansehen wollte, z.B. das Eyebrow Styling Set hat mich interessiert und nun habe ich mich durchgerungen sie mit zu nehmen, auch die graue Lidschatten Palette konnte mit, da die Farben echt wirklich total toll sind und grau bzw. grau-blau sind, ist es wieder eine neue Errungenschaft und finde die Töne viel schöner als bei meiner Maybelline Palette, hört hört^^.

Das Eyebrow Styling Set besteht aus einer schönen schwarzen Stabilen Verpackung mit Spiegel darin, einer Schublade zum ausklappen an der Seite 2 Puderfarben + passenden Applikator in der Box, 1 transparentes Style-& Forming-Gel, 1 Lift-up-Stift zum optischen Anheben der Braue bei Schlupflidern sowie Pinzette, alles antürlich MINI! :D

Hier einmal ein Swatch



Dann nochmal die Graue Palette von der P2 - Black Deluxe - LE, total schööön^^

Die Farben sind wie in allen Paletten ein Heller Highlighter in Matt und einen Silber und zwei grau-blau Tönen, *-*




Habt ihr auch so bei der Black Deluxe LE abgesüchtelt?^^ Finde sie echt nicht übel und ihr?

Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...