Nagelreperatur ;)

Hallo nocheinmal^^,
da Morgen die Taufe meines Neffen ist wollte ich auch wieder hübsche Nägel haben, ein Paar haben sich neulich nähmlich leider verdünisiert... voll blöd... naja  3 Nägel mussten irgendwie wieder her aber komplette Kunstnägel drübber fand ich jetzt nicht hübsch, man sieht das dolle (weiß ich aus früherer Erfahrung). Ich hab also mal ein paar Nagel Spitzen ausprobiert und muss sagen finde die echt toll.

Sie haben 8,90 Euro gekostet, etwas happig aber ich brauchte nur 3 also habe ich noch eine Menge an Notfallnägeln übrig, sind ja 24 Stück drin und man kann sie wenn sie zu groß sind auch einfach am Rand kürzer schneiden.

 









Habe einmal ein Foto von meinem echten und dem Kunstnagel, außer der Spitzen Farbe erkennt man kaum, dass es bloß geklebt ist. ich finde ne Alternative zum Nagelstudio ist es schon, mal sehen wie viel sie aushalten werde es mit sicherheit noch nachposten. Damit ich bei nackten Nägeln net so leicht wo hängen bleibe am Kunstnagel hab ich 2 Schichten Better Than Gel Nails Base Sealer aufgetragen.

links Natur rechts Kunst             links Kunst rechts Natur













Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...