[Challenge] Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?

>Challenge Übersicht< 

Tag 6:
Magst du falsche Wimpern? Wenn ja lieber Einzelne oder die Streifen?


So auf zu Frage 6 :D.

Das wird wohl wieder ein ganz kurzer Post.


Ich mag keine Kümstlichen Wimpern, ich komme mit denen sowieos nicht ganz klar aber finde nen guter Mascara tuts auch.


Liebe Grüße,
Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...