Dm Haul!!!

Huhu ihr lieben :D,
ich möchte euch umbedingt meine neuen errungenschaften zeigen weil ich die einfach klasse finde, ich habe mir bei dm einen neuen Nagellack von P2 den ich ewig schon bestaunt aber nicht gekauft hatte und eine neue Lidschatten Palette von Maybelline New York die einfach nur HERBST! schreit ;D

Zudem ist auchnoch mein heiß und innig geliebter Lieblingsconcealer der "Dream Mousse Concealer von Maybelline New York im Farbton Rose Beige aus dem schönen Britanien angekommen um mich mit strahlend perfekte Augen zu beglücken :D Der Concealer wurde aus dem Sortiment in Deutschland genommen da die Nachfrage zu klein war (Wie geht das?! das ist einfach DER Concealer)
er dekt genial Augenringe ab, ist cremig und wird nach dem Auftrag einfach pudrig zart und einfach... wow er ist genial *-*

Ich denke als erstes zeige ich euch dann mal den Concealer
  
  Ich liebe diesen Concealer wirklich weil er super super gut ist und total zuverlässig hält

Als nächstesmöchte ich euch den super genialen Roten Nagellack von P2 im farbton Fever zeigen, ich persöhnlich hätte ihn ja einfach Luxus Karosse genannt :P Finde einfach das der Lack die farbe von nem heißen Porsche hat, total Metalisch und mit klitzekleinen Glitzerpartikelchen versetzt^^ etwas kleineren als zb beim True Love Vampires Love Nagelack. Wirklich heiß :D allerdings sind 2 Schichten für den ultimativen heißen Farbton von nöten^^

So und zu guter letzt mein schätzchen im Herbstdesign, die Eyestudio Silky Glam Quattro Palette von Maybelline in der Nuance 22 Bronze Drama

Dabei sind ein sehr heller Ton in Creme ein gold-bronze Ton ein helleres grün und ein graugrün.
Also ich finde wenn ich die Palette ansehe, dass sie einfach wie typisch Herbst ausschaut irgendwie lebendig und doch nicht aufdringlich bunt, total hübsch :D wird au direkt morgen ausprobiert also freut euch :D den Concealer Check gibts dann wohl auch noch für euch ^^

Ich hoffe ihr findet die Sachen auch toll, ich kann sie empfehlen :D

Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...