[Challenge] Lieblings-Make-up-Entferner?


>Challenge Übersicht< 

Tag 27: 
Lieblings-Make-up-Entferner?


Hallo ihr lieben,
nun folgen die letzten 3 Fragen, puh, war ganz schön mühseelig aber spaßig :D .


Also mein Lieblings Make-Up Entferner sind die Abschminktücher von Balea bzw. die "Erfrischenden Reinigungstücher 3In1"



Ich finde sie wirklich klasse und benutze sie schon ewig, allerdings würde ich mich erst Morgens nach einer Party wieder abschminken könnte ich mich die nächsten paar Stunden nicht frisch nachschminken, weil einfach ein Fett Film über meinen Augen liegt bzw am unteren Wimpernkranz, wo niemals Kajal oder Lidschatten halten würde. 

Wenn ich mich erst Morgens abschminke nehme ich dann die Balea Sanfte Reinigungsmilch, nach dieser Milch kann ich mich 
nachdem ich mein Gesicht nachträglich etwas 
abgespühlt habe auch einfach wieder frisch schminken. 
da ich mit den Tüchern aber besser Make-Up abbekomme ist sie mein favorit^^











Liebe Grüße,Oli


PS: Die fotos sind von der dm Homepage und aus reinen Vorführszwecken verwendet


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...