Kekse :D

Hallo ihr lieben :D,
dieses Adventswochenende haben mein Schatz, meine Schwester und mein Schwager zum 3. mal unsere Tradidtion fortgeführt an einem Adventswochenende (oft dem 1.) zusammen Kekse zu backen. Jeder hat so ziemlch sein Stammrezept um das er sich kümmert während mein Schwager einfach nur durchs Haus wackelt und einen Grund sucht wieso wir ihn am Ende unsere Kekse essen lassen sollten :D

Meine Schwester und ich kümmern uns als oberpro's natürlich um 2 Rezepte parallel während mein Schatz ewigkeiten mit seinem Rezept kämpft :D

Ich habe mich um Vanillekipferl und Engelsaugen gekümmert (Kekse mit Marmeladen Klecks darauf ;) ), Meine Schwester hat Butterkekse und irgendwelche Kekse aus Eischaum gemacht deren Namen ich vergessen habe und die einfach aussahen wie gebackene Kleckse xD. Mein Schatz machte die Zimtsterne. Hier seht ihr mal die schönsten Exemplare :D













Die Zimtsterne von uns werden irgendwie nie so recht so wie die am Ende sollten außer das der Keks super schmeckt aber die sehen immer aus wie mit Schneebällen beworfen :D

Die Kekse waren echt mega lecker und ich bin wie immer stolz das wenigstens eine Ladung meiner Kekse super gut wurde auch wenn eins der Bleche etwas zu viel bräune abbekam , gut verbrannt sind sie nicht aber perfekt auch nicht mehr :/

Habt ihr auch schon Weihnachtsplätzchen gebacken? was sind so eure Lieblingsplätzchen?

Kommentare:

  1. Mhm, die sehen ja super lecker aus *sabber*

    Ich hab noch nicht angefangen... aber wenn ich das so sehe, vielleicht nächstes Wochenende ;)

    LG Anna
    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...