Neues im Schränkchen!!!

Hallo ihr lieben^^,
neulich hab ich mir mal bei Ebay ein paar kleinigkeiten bestellt, ein paar Nagelräder und ein Nagelglitter Set mit 12 Glitzer Tigeln mit je 3g Inhalt.

Bei dm gabs dann eine Haarpflege Serie aus Shampoo, Spülung und Kur von Nivea, für langes strapaziertes Haar also perfekt für meinen Wuschelkop xD ich werde die Serie mal testen und euch Bericht erstatten.
 Bei dm gabs dann noch 2 Nagellacke und zwar aus den zwei neuen LE´s Vampires Love von Essence und Black Deluxe von P2 den 010 Black Pearl Lack (p2) und den 01 Gold Old Buffy (Essence).

Der Vampire Love Nagellack ist schwarz mit Goldenen Glitzerpartikeln was ich total passend für den Herbst finde und der Black Deluxe Lack ist schwarz mit blauen Glitzerpartikeln, wirkt beides recht edel und es sind dezente kleine Farbkleckse
für den Abend^^

Hier gleich mal eine Präsentation auf meinem neuen Nagelrad ;D









Hier einmal meine neue Glitzerpalette, freue mich schon mit denen herumzuspielen^^















Und hier zum Schluss die Nivea Haarpflege Serie, ich hoffe es kommen Erfolge^^























Kennt einer von euch vll schon die Nivea Pflegeserie? wie findet ihr sie?
Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...