[Challenge] Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?

>Challenge Übersicht< 

Tag 24:  Was magst du am liebsten: cream, matte, powder, sheer, oder schimmer Lidschatten?


So hallo miteinander^^,
Heute geht es an meine Lieblings Lidschattensorte.


Tjoa also ich kann das mal nach und nach beantworten. also Cream Lidschatten finde ich total furchtbar, ka ich mags nunmal alles mitm Pinsel aufzutragen und cream Textur mag ich eigentlich nur beim Concealer ode rhin udn wieder beim Make-Up.


Matte Lidschatten find ich klasse und interessant als Highlighter außerdem finde ich die Deckkraft echt toll, weil ich sie immer viel stärker empfinde;).


Powder Lidschatten habch auch nie ausprobiert, stelle mir dabei aber irgendwie ne fette Sauerei vor xD.


Sheer Lidschatten hatte ich nie, wüsste dazu also keine aussage^^.


Schimmer Lidschatten finde ich oft auch total super, manchmal braucht man eifnahc in eienr farbe nen gewissen schimmer damits einfach sonen "Wow" Effekt hat.

Alles in allem mag ich dann wohl Matte und Schimmernde Lidschatten am meisten^^.


Liebe Grüße und nochein schönes Wochenende,
Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...