Traumstiefel!!!

Hallo ihr lieben :D,
ich habe neulich MEINE Winterstiefelchen in Deichmann ergattert für so 35 Euro. Och die sind sooo schöön sie sind braun und mit Kunstpelz und paar Riehmchen versehen und och finde die so toll *-*. So gesehen sind es ja net wirklich richtige Winterstiefel, sie sind net soooo sonderlich warm und ich bevorzuge da eher Lederschuhe bzw. ne Leder Sohle aaaaber das Design hat mich gepackt und sie gehören mir :D




Findet ihr die Stiefle auch so toll wie ich? hach bin hin und weg^^
Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...