[Challenge] Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?

>Challenge Übersicht< 

Tag 23: 
Liebste Lidschattenpalette und liebste Blushpalette?


UUUUND nochmal juten Abend zusammen :D,
da bin ich wieder um die Challenge weiter zu führen mit Frage 23 und das wären meine Lieblings Rouge und Lidschatten Palette.

Hier sind sie, ich habe zwra keine Rouge Palette sondern nur einen einzigen für mich perfekten Rouge aber zeige ihn euch mal mithilfe der P2 Seite :P. Es ist der P2 Feel Good Mineral Compact Rouge in der Farbe 020 Sweet Rose. 

Meine Lieblings Eyeshadow Palette ist die Catrice - Absolute Eye Colour Quattro Palette in Never Let Me Go! (für normal Sterbliche, Braun und Goldtöne :P)




Das dazu, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ein schönes Wochenende und ich geh nun nen dicken Burger essen bis dann ! :D *wink*

Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...