[Challenge] Lieblingsconcealer?

>Challenge Übersicht< 

Tag 19:
Lieblingsconcealer?


Hallo ihr lieben, 

die 18. Frage muss sich momentan leider etwas verschieben da ich zurzeit recht empfindliche Augen habe und deswegen Augen Make-Up vermeiden will, ich werde das Abend Make-Up aber nach posten ;) tut mir leid.




Nun aber zum lieblingsconcealer. Das ist mein fast leerer aber zurzeit in England nachbestellter Dream Mousse Concealer von Maybelline, er ist leider wegen zu kleiner Nachfrage nicht mehr erhältlich obwohl er für mich echt DER Concealer ist, super Deckkraft, super leicht zum auftragen und wird nach dem Auftrag von einer Mousse Textur zu einem weichen Puder.


Total geniales teil. :D


Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...