AMU - Cateyes - Tutorial

Hallo ihr süßen,
ich war ja total happy darübber das mein Cateyes AMU so gut ankam und wurde nach Tutorials gefragt und tataaa... ich hab eifnach mal mein erstes Tutorial Video gemacht, naja es ist mit meiner kleinen Webcam gemacht aber man erkennt alles notwendige denke ich^^

ich hoffe es gefällt euch und es hilft euch, natürlich ist es da es mein erster versuch war nicht perfekt und sich ohne nen richtigen Spiegel zu schminken war doch recht irritierend xD

Tut mir leid für die fett öde Musik, ihr kennt ja das problem mit Youtube und dem Lizenz Bockmist *Augen roll*

Ein Foto mit dem Make Up das ich verwendet habe folgt nochmal für die für die es zu schnell ging ;)



Liebe Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Für dein erstes Tutorial echt gut :)
    Nur würd ich mir wünschen, dass du dazu redest, find eich immer besser^^
    Das AMU ist wunderschön, hab gehofft, dass du damit gewinnst! Hast es verdient.

    Aber hey! Wie geil, du hast das Wattestäbchen angeleckt! :D das mache ich auch manchmal (hust)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, lieb von dir^^, ja das reden ist bei mir sonen wunder Punkt, müsste mich da echt durchringen aber Danke für das Feedback :D und jo, ich leck Wattestäbchen oft ab wenn ich was wegwischen will, ich finde es wirkt besser als wasser oder es trocken zu machen , es ist auch einfach reflexartig xD

    Liebe Grüße, Oli

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...