Weihnachtsspecial!!! + Foto Session #5

Hallo meine Lieben :D,
eine Fröhliche Weihnacht wünsche ich euch erneut, ich sitze gerade herum und habe wie wild meine Geschenke  bewundert, probiert, fotografiert etc.

Ich wollte euch mal ne kleine Bilderflut zeigen,von meinen Geschenken und mein Weihnachts AMU und und und, schaut einfach selbst :D

Aber als Allererstes muss ich euch umbedingt das Geschenk von meinem Freund zeigen... Eine wunderschöne Kette von Esprit, man ich könnte heulen wenn ich sie anseh :'D. Ich liebe sie so sehr! rechts die passenden Ohrringe die ich mir von meiner Oma dazu gewünscht habe. Hach ich schmelze dahin, soein wunderschönes Schmuckstück, meint ihr nicht auch?








 











Wie ihr seht hatte ich eine wundervolle Ausbeute dieses Jahr von einigen Sachen sind ja nichtmal Fotos dabei^^

Unten seht ihr mein heutiges AMU und meinen ersten hastigen Monster Bundle stamp, LOVE IT!

Also wie gesagt habe ich von meinem Freund die bezaubernde Esprit Kette bekommen von meiner Oma die passenden Ohrringe + mein Kleid, von Meiner Mutter und meinem Vater wurde meine Familie, natürlich mein Freund und ich miteingeschlossen, schick zum Essen im Jammertal ausgeführt, dazu schenkte sie mir noch mein 2. neues Kleid.

Von meiner Schwester und meinem Schwager bekamen mein Freund und ich Karten für das Mittermeier Achtung Baby Live Programm, SUPER GEIL! Dann noch die Oilily Handytasche und dazu noch etwas finanzielle unterstützung ;)

Von meinem lieben Bruder habe ich allen ernstes ein MONSTER BUNDLE STAMPING SET bekommen :'D GEIL! Ich liebe die Motive schon lange soo sehr aber mein bruder hat mir den Wunsch erfüllt den ich mir net erfüllen konnte ( Ich habe ja leider keine Kreditkarte xD), dazu hatter mir noch nen dollen 30 Euro dm Gutschein geschenkt, ich dm süchtel brauche den au UMBEDINGT!

Ich freue mich total über dieses Weihnachten und hoffe ihr hattet einen ebenso schönen Heiligabend :D

Allerliebste Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. die Nägel sehen toll aus,der lippenstift ist auch toll.Mir steht sowas leider nicht

    ich hab das nicht als kritik gesehen :) es ging mir wirklich nur um die extrem dünnen die sich zu dick fühlen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...