Neue Lidschatten Pinsel!

Hallo ihr lieben :D,
Hach heute habe ich so verdammt gute Laune das ich zum Thema Job einiges tut und egal ob ich noch im unwissen wandle, ich finds gut :D

Jetzt wieder zurück zum Thema^^. Ich habe ja schon angekündigt, dass ich mir neulich ein Paar neue Lidschatten Pinsel gekauft habe und zwar bei Douglas und diese sind von der Marke "Beliance".

Gekauft habe ich mir diese 2 Lidschatten Pinsel (rechts), zum vergleich liegt der Essence Smokey Eye Pinsel ganz links dabei.


Ich habe bewusst einen etwas kleineren und etwas größeren Lidschatten Pinsel zum vergleich zum Smokey Eye Pinsel gewählt weil ich einen dünneren für die Lidfalte wollte und einen größeren zum besseren verblenden, ka aber meine Smokey Eye Pinsel hat sich irgendwann in meinen Lidschatten Pinsel zum reinen Auftrag verwandelt.


Der Kleinere Pinsel ist schwarz, hat einen Kunststoff Griff und ist zudem aus Ponyhaar. Bei leichtem druck auf die spitze ist er etwas stabiler als der Essence Pinsel. Seine Haare laufen vor allem an der Spitze enger zusammen. Gekostet hat er 2,50 Euro, eigentlich nix zu meckern  wie ich finde, da der Smokey Eye Pinsel von Essence 1,25E Euro kostet und ich diesen um einiges hochwertiger finde und es Pinsel für 10-20 Euro gibt. Alleine schon der "Griff" hat eine angenehmere dicke für mich.


Als zweiten Pinsel habe ich einen etwas größeren Pinsel aus Marderhaar gewählt der 3,95 Euro gekostet hat. er hat einen braunen Holz Griff und hell- und dunkelbraune Haare. Er ist etwas breiter als der Essence Pinsel hat bei leichtem Fingerdruck auch eine gute stabilität  und fächert nicht so stark außeinander. Er ist angehnehm fest, kratzt aber nicht. ein wirklich toller Pinsel zum ausblenden, wirklich toll.

Mein Fazit nach einigen Schminkversuchen damit sind wirklich zufrieden stellend, meine Übergänge werden mit dem Marderhaar Pinsel viel viel weicher und in der Lidfalte kann ich perfekt mit dem Ponyhaar Pinsel arbeiten ohne das ich wegen des ausfächernden Pinsels meine Farbe auf dem beweglichen lid schon fast übermale. Es ist manchmal einfach ein Kampf gewesen und der kleine schwarze ist da total spitze.

Also ich kann nur sagen TOP und es ist ein kleines Update für Schminkjunkys zu Weihnachten wie ich finde ;D

Freut euch auf Morgen, dann versuche ich euch meine 2 neuen Kleider zu präsentieren :D etwas schickeres und etwas eher Business Orientiertes.

Liebste grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...