TAG - Winter

Hey ihr Lieben :D,
heute kommt ein TAG, ich habe ihn bei Lala gefunden und habe direkt einmal lust bekommen mit zu machen :D Das Thema ist natürlich Winter ;)

1. Lebkuchen oder Spekulatius? 

 Spekulatius :D.

2.Was ist dein absoluter lieblings Winterlook? 

Auf jeden fall strahlend leuchtende rosa Wangen , es muss aussehen als käme man nach einem 1 Stunden Spaziergang durch den Schnee nach Hause :D gold und rot sind natürlich auch angesagt ;).

3.Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch? 

 denke nen tolles Windows Phone wäre mit der größte Wunsch aber kann ich mir abschminken :'(.

4.Backst du gern Plätzchen? 

Auf jeden Fall, jedes Jahr backe ich mit meiner Schwester, meinem Schwager und meinem Schatz Kekse und ich liebe es so sehr das ich mindestens 2 Rezepte Parallel zubereite :D .

5.Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee? 

 Oh Ja, ich liebe den ersten Schnee, ohne Schnee gibts einfach 0 Weihnachtsfeeling, finde Schnee auch einfach total romantisch :D.

6.Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie? 

 Naja, manche Düfte sind mir einfach zu krass, dezente düfte sind okay aber kenne eher keine deswegen wohl, nein.

7.Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?

 Ein Deodorant was passend zu meinem Lieblingsparfüm war... Man das war nen DEO x'D

8.Magst du den Winter? 

 Ja und Nein, es sit eine hassliebe :D, ich liebe den Schnee das Weihnachtsgefühl in der Luft aber die kälte kann doch schon ganz schön abturnen :D

9.Wie verläuft bei dir Silvester? 

 Die letzten Jahre waren mein Schatz und ich stets bei meiner Schwester zu Besuch, wir essen was nettes, Raklet oder Fondue oder sonst etwas, wir trinken uns immer mal nen Cocktail, spielen Konsole, hören Musik und und und. Später natürlich böller knallen und dann den restalkohol reduzieren :D

10.Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?

 Aber klar, ohne nen schönes Prikelwasser geht sowas doch garnicht^^

Ich würde gerne meine 3 Liebsten Blogerinnen taggen und hoffe, dass sie mitmachen wollen.
Ich tagge Anna, Tine und Bia

Liebste Grüße, Oli

2 Kommentare:

  1. ui, toller tag, danke fürs taggen, da mache ich auf jeden fall mit =)
    liebste grüße bia

    AntwortenLöschen
  2. Da mache ich natürlich gerne mit♥

    Heute werde ich es nicht mehr schaffen, aber morgen kommt dann mein Tag-Post für dich :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...