Haul!

Hallo ihr lieben,
Ich zeige euch meine kürzliche Dm Ausbeute, darunter sind der Welcome to Las Vegas Lipgloss Duo, der Essence Re-Mix Your Style Love Top Coat (leider Foto vergessen :( ) , ein Feuchtigkeits Aqua Roll On von Balea und ein Manhattan Lidschatten.

Als erstes zum Roll On
Der Roll On ist ein Feuchtigkeitsfluid Spender mit Vitamin E mit einem kühlenden Kugel-Applikator, er spendet feuchtigkeit und strafft die Haut unten der Augen und erhöt die hauteigenen Wasserdepots.

Er ist wirklich toll kühlend und ich fühle mich direkt total frisch um die Augenpartie, das wird sicher mein neues Schätzchen er kostet so um die 2,70 Euro, nettes teil und sicher gut für meine übermüdeten Augen :D


Jetzt zu dem Lipgloss Duo von Catrice.
Ich habe mir die Nuance C02 Welcome To Glitz And Glamour aus den reduzierten Sachen heraus gesucht, ich mochte die Produkte nicht so wirklich aber das Rot ist nicht zu pinkig beim Auftrag und schaut mit dem Glitzer Topper wirklich interessant aus. Wundert euch nicht wegen Meines Auftrags, ich habe immer wieder an den Lippen herumgespielt damit sie gut beim Foto aussehen aber naja, hält sich in grenzen :D























Als letztes zu meinem neuen violeten Schätzchen dem 65Q Violet aus dem Manhattan Sortiment, er ist ein eher matter Lidschatten soll aber ein "Multi Effect" sein tja das werde ich ja noch sehen xD










So das zu meinem Haul, ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende :D

Liebste grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...