Naildesign - Chocolate Party!

Hallo ihr lieben,
neulich habe ich für die Weihnachtsfeier meiner Firmaein nettes Nageldesign gemacht mit dunkel-braunem, goldenen und purpurenen Nagellack sowie etwas goldenem Glitter.

Hier das Ergebnis :D Es kommt leider etwas weniger spektakulär auf den Fotos daher als in echt^^.


 Ich hoffe es gefällt euch. 

Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...