Noch ein Haul Post ;)

Hallo ihr lieben,
ich wollte euch mal meine gestrige Ausbeute vorstellen, mit dabei sind Produkte aus der aktuellen Essence LE, der Crystalliced. Noch dabei sind Catrice Lidschatten und mein neues Halstuch *hrhr*

Die Review der neuen LE werde ich in einem seperaten Post gleich direkt hinterher posten, so müsst ihr keinen krams durchlesen der euch nicht so interessiert :P



190 Petrol Keeps Me Running - 370 Don't Lie, Lac! - 390 Top Of The Cops



Wie ihr seht habe ich mir 7 LE Pordukte mitgenommen und 3 Lidschatten von Catrice.

Mein Halstuch ist von H&M für 6 Euro, ich fands einfach total stylisch und nich zu viel, finds einfach süß, vor allem habe ich nicht das Gefühl das Leo zurzeit jeder trägt, sowas mag ich nämlich überhaupt nich xD

Die Catrice Lidschatten haben eine ziemlich gute Pigmentierung wie ich finde, naja außer der 370 Don't Lie, Lac! er ist da etwas schwächer aber mit Base klappts eigentlich super wie man im rechten Beispiel beim Swatch sehen kann. ich liebe den Petrol Keeps Me Running jetzt schon^^.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...