Takko Haul!

Hallo ihr lieben, heute melde ich mich mal wieder mit einem kleinen Schmuck Haul, diesmal bei Takko, ich habe ein paar mega süße Ohrstecker und 2 Ringe gesehen die ich eifnach haben musste ,obwohl ich außer dem Paar Ring und einem Ring zum Jahrestag von meinem Schatz kaum ringe trage, ich nehme sie nunmal NIE ab weil sie mir viel bedeuten und ich sie super schön finde, die Ringe müssen nunmal irgendwie kombinierbar sein^^"

Hier meine Schmuckstücke

Sind wie Karrierten Ohrstecker nicht mega süß? passen auch farblich super zu meiner geliebten Brille :D
love it  ♥.

Den Ring mit dem weißen Stein fand ich einfach total romantisch^^ ka finde ihn echt schön und er soll erstmal meinen schwarzen Ring ablösen der einfach total abgeschleift ist und einfach nicht mehr schön aussieht . Den roten fand ich einfach heiß :D

Naja schade das ich leider keine hübschen Perlen für mein Kleid zum Weihnachtsessen gefunden habe, muss nochmal losziehen wies aussieht, möchte euch gerne mein Kleid + Accessiors zeigen wenns vollständig ist :D

Liebe Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...