My First Artdeco!

Hallo ihr lieben :D,
Ich war mal auf der suche nach einer neuen Eyeshadow Base und hatte mich vorerst im Internet bisschen umgehört, irgendwie scheint es das die Artdeco Eyeshadow Base wohl die beliebteste bzw wohl auch eine der oberen sein soll.


Die Base sollte einen leichten glitter Schimmer haben und ist eine hautfarbene Creme, da ich länger die P2 Deep Water Love Coral Reef Eye Base benutzt habe war das für mich jetzt nen kleiner umschwung, diese ist nämlich weiß, durchsichtig und "matt".


Ich habe allerdings viele tolle Amus gesehen in denen die Base benutzt wurde und der schimmer viel mir persönlich überhaupt nicht auf nichtmal auf noch so Qualitativ hochwertigen Fotos.


Ich habe mir dann mal diese 6 Euro Base gegönnt und habe sie bisher noch ent bei einem Amu aber auf dem Handrücken getestet, ich bin total beeindruckt :D

Hier ein paar Bilder





In dem Tiegelchen sind 5ml enthalten, die Base ist wie gesagt hautfarben und schimmert leicht, die Wirkung ist auf den Fotos leider nicht so gut allerdings sind die linken proben mit der P2 Base, der mittlere pur und der rechte mir der Artdeco Base, die Farben sind aus der Big City Life LE Berlin Palette von Catrice und ich kann euch sagen, dass manche Proben die ich gemacht habe gezeigt haben das einige Lidschatten pur fast nach mehr aussehen als mit der P2 Base...

Die Artdeco Base ist dafür total genial, sie ist total ergiebig, die Farben sind total SATT sind viel ausdrucksstärker und wegwischen ist sogut wie nicht zu schaffen, es sei denn wenn man sich die Augenlieder wund rubbeln würde. Also die ist echt total toll und wenn sie mal leer ist werde ich mir die direkt neu kaufen, weil ich die echt spitze finde, ist das Geld echt wert!

Da ich wegen des Weihnachtstress vielleichz Morgen nichts mehr posten werde wünsche ich euch schoneinmal ein Wundervolles Weihnachtsfest, feiert schön und lasst euch reich beschenken

Liebste Grüße und Frohe Weihanchten , Oli

Kommentare:

  1. Hmm ich persönlich schwöre ja auf die Rival de Loop Young Base, Preis-Leistung passt einfach genial. Habe jetzt aber die von Artdeco noch nicht getestet, habe davon aber auch schon schlechtes gehört. Wie ist denn die Qualität des AMU's nach einem ganzen Tag? :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön. Besonders dein Design. Du hast auf jeden Fall eine neue Leserin. Ich bin beeindruckt von deinem ansprechenden Blog. Vielleicht hast du auch Lust unsere ''Beauty Lounge'' zu besuchen? Wir würden uns wirklich sehr freuen. - Natalie

    http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Okay :) fände ich mal interessant darüber zu lesen :) vielleicht ist die von Artdeco wirklich besser! :) Grüße;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...