Naildesign - Colour Splash

Hallo ihr süßen^^,
mit dem tollen Catrice - Big City Life LE - Berlin Nagellack, etwas weißem und purpurenem Nagellack habe ich mal wieder ein kleines Naildesign gezaubert, ein kleiner Farbsplash :D natürlich sieht bei solchen fummeleien leider die inaktive Hand immer etwas heruntergekommener aus aber hier meine hübsche linke Hand für euch :P



Na wie findet ihr es? Ist der Berlin Nagellack nicht super hübsch? Ich mag die Farbe sehr :D

Liebe Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...