Review - Essence - Crystalliced - LE

Hallo ihr lieben,^^
so hier zeige ich euch nochmal genauer die Produkte aus der aktuellen Essence - Crystalliced - LE.

Mitgenommen habe ich 3 Nagellacke, 2 Lipglosse, den snow flake mascara topper und den liquid highlighter.


Ich beginne mal mit dem snow flake mascara topper... Huhh was soll ich dazu sagen, ich persönlich habe ja erwarte das man Glitzerpartikel als Topper bekommt und was ist es wirklich? nen stinknormaler Mascara in weiß, das ist wirklich einfallslos Essence.. tut mir echt leid^^

Also ich habe extra den Mascara mit einer anderen Mascara Bürste von mir aufgetragen weil ich vorher schon skeptisch war und werde sehen das ich den wieder los werde, finde ihn nichtmal für nen Fotoshooting interessant also ich bin davon total enttäuscht und naja diese 2,25 Euro sind mir echt zu schade dafür, da hätte ich mir auch noch einen Lack holen können


Als nächstes zu den Lacken, ich habe (von links nach rechts) 04 ice Eyes baby, den 03 Iced Age Reloadet und den 01, It's A Snow-Woman's World mitgenommen, ich finde alle 3 Farben total schön und diese hellen pastelltöne finde ich sehr passend für den Winter, der blaue ist mit 2 Schichten wirklich schön deckend der eher rosafarbene ist auch großzügig aufgetrafen mit einer Schicht deckend, der eher taupe Farbene ist auch eher mit 2 Schichten deckend. ich werde mir glaube wirklich noch die andern 2 Lacke besorgen. Must have ;D


Als nächstes zum liquid highlighter. ich finde ihn wirklich ergiebig und den Effekt echt schön, er glitzert und schimmert wirklich wie Frost auf der Haut, ich finds total interessant und werde es defintiv öfter mal tragen.



 Zum Schluss noch die Lipglosse ich habe die Töne 02 diamond dust und 03 ice crystals on my window.

Oben ist der 03, unten der 02 aufgetragen, auf dem Foto sieht man es nicht SO gut aber ich habe mir beide mitgenommen weil der 03 etwas weißlicher schimmert und frostiger aussieht, den 02 habe ich hauptsächlich als Glitter topping mitgenommen,.

Ich finde sie echt schön und sie haben wirklich feine Glitzerpartikel die man aber auf den Lippen wenn man sich aneinander reibt nicht spürt, der Gloss selbst ist aber etwas dicker und klebriger also nur was für echte Gloss Fans ;) zudem hat der 02 eher weißen Glitzer wohingegen der 03 auch rötlichen Glitzer enthält.


 Also an sich finde ich die LE wirklich nicht übel auch wenn man z.B. bei den Glossen die Farbintensität etwas stärke hätte machen können. Auch den Mascara Topper finde ich total unbrauchbar und hätte mich über etwas Glitter mehr gefreut. Ich werde mir den Glitter Froster auch noch ansehen weil ich ihn doch noch sehr interessant finde.

Ich finde ihr solltet umbedingt mal vorbeigehen und euch die Sachen ansehen, es lohnt sich!

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Hallo !!!

    Ich habe Habe mich in deinem Blog einmal umgeschaut.

    Und ich finde du hast einen sehr schönen Blog, Nein ehrlich ich finde ihn Wunderschön.

    Und deshalb bin ich jetzt auch Leser bei dir geworden.

    Ich würde mich sehr freuen wenn du auch bei meinem Blog einmal vorbei schauen würdest.

    Ich würde mich auch freuen wenn du dann Leser bei mir würdest.

    Alles gute !!!

    Und Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!!

    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olivia,

    du hast mich vor der Fehlinvestition in den Mascara Topper bewahrt!
    Danke dir ;-)

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr wenn ich dir helfen konnte ;) Falls du wie ich z.B. einen Glitter Mascara Topper erwartets sieh dir mal die Catrice - Female LE an http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/2012/01/preview-catrice-female-limited-edition.html, dort wird ein Glitter Mascara Topper angekündigt ;) Den werde ich mir definitiv zulegen und vorstellen.

      Liebste Grüße, Oli

      Löschen
    2. Ui, danke für den Tipp, dann werde ich mal die Augen offen halten. Dauert ja immer eine Weile, bis die Produkte in den Läden auftauchen ;-)

      Lg
      Nadine

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...