Business and Party

Hallo ihr lieben :D,
Ich habe noch ein paar Fotos von meinen Kleidern bekommen, beide lagen im Preis bei so 30 Euro und das graue Business Kleid ist von C&A und das Schwarz Goldene ist von New Yorker zu dem New Yorker Kleid habe ich noch einen Bolero für 7 Euro bei C&A ergattert, es ist ja kalt im Winter xD, jaja Ausverkauf :D.

Also als erstes zum Party Kleid, es ist schwarz-gold  und hat eine Schleife die hinten gebunden wird, es ist trägerlos (was meine Mom bald aber für mich ändern wird (ich hasse das ständige reflex zuppeln ;D).

Das Kleid hat eine hübsche Raffung und macht mich sehr schlankes ding wieder etwas fülliger in Bauchgegend, der Brustteil ist Gefüttert also ist ein BH nicht ZWINGEND nötig, ich persönlich trage aber trotzdem gerne nen Trägerlosen bei sowas :P

Das Kleid hat sogar Taschen... habe echt ka wozu, würde auf keiner Party der Welt mein Zeugs in sone Rocktasche stopfen xD aber wennch im schicken Kleid irgendwo dusselig in der Weltgeschichte rumstehen will weiß ich ja wo die Griffel hingehören :D

Der Bolero ist schlicht schwarz und einfach nur um meine schultern etwas warm zu halten, da ich momentan eifnach recht anfällig für Erkältungen bin er ist echt nix besonderes.

Für das Lleid habe ich mir schlichte Perl Ohrstecker besorgt und wollte dazu die Perlenkette meiner Mom tragen, sie hat auch 3 hübsche Glitzerringe am unteren Ende  :D

Ich freue mich darauf es Weihnachten zuhause und bei meinem Schatz beim Weihnachtsessen zu tragen, seine Oma ist seit ewigkeiten mal wieder aus Polen zu Besuch und ich putze mich sooou unheimlich gerne heraus :D


So nun zum Business Kleid, ich liebe ja Business Kleidung, ka ich finde das einfach nur total elegant und stilvoll, ich dachte mir bei dem Kleid einfach " das könnte ich echt sogar auf der Arbeit tragen" weil ich es nicht zu Freizügig finde und ohne Strumpfhose geht bei mir garnix, is mir zu billig ;)

Es ist oben herum hellgrau, hat 3 Knöpfe an der Brust und ist mit hübschen Rüschen verziert.
Das Kleid hat einen schwarzen Tailliengürtel sowie ist der untere teil des Kleides auch schwarz, ich liebe es wirklich ;D



Na wie gefallen euch meine Schätze? Ich bin begeistert :D

Liebste Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. Wow beide Kleider stehen dir super und sehen total edel aus.
    Gefallen mir wirklich gut :)


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...