AMU - Silber Grau

Hallo ihr lieben,
Heute melde ich mich mal mit einem einfachen Amu in grau und anthrazit mit einem Silbernen Lidstrich mit dem Catrice - Out Of Space - LE Gel Eyeliner in C03 Silver's Shuttle.

Muss sagen meine Cam hat die Makro Aufnahme so gut wie oben links noch nie hingekriegt :D  allerdings ist das anthrazit da etwas blaustichiger, naja nicht so wild ;)

Ich finde den Silbernen Lidstrich echt schick, ist cool um mal feiern zu gehen, vll heb ich mir den noch für Silvester auf ;) Ich denke der look sit interessant für jemanden der gerne einen schönen Lidstrich mag es Tagsüber aber nicht zuuu dramtisch will, es ist dezent und doch wunderschön.


Liebe Grüße, Oli

2 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus :)
    Du hast so schöne Augen und deine Augenfarbe ist auch total ausergewöhnlich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...