Alles was ich haben wollte :D

Hallo ihr süßen,
ich woltle ha sooo gerne die 2 Paletten Sydney und Berlin sowie alle 4 Nagellacke der Big City Life LE von Catrice besitzen und durch ein Glück bekam ich ja bereits die Berlin Collection. Neulich habe ich Bekanntschaft mit der lieben Karolina gemacht, die anbot eventuell die LE  von ihr aus zuzuschicken weil bei ihr noch viel Bestand war, ich war mir erst etwas unsicher damit aber Karolina war so nett und wir haben es gewagt und nun habe ich ALLES WAS ICH HABEN WOLLTE :D

Die liebe Karolina hat mir die Sydney Palette sowie den New York, London und Sydney Lack besorgt und ich bin soooouuu Happy!

Nun kommen ein paar Fotos und Swatsches meiner gesamten Big City Life Sammlung :D


Das Foto kennt ihr ja bereits ;D



Ja ja das auch ;D






Das sind die Farben der Berlin Palette geswatcht, die reihenfolge sit dieselbe wie in der Palette ;)

Wie ihr seht gibt es 2 verschiedenen Rouges einen rosafarbenen (Siegessäule) und einen eher kupferfarbenen /Unter den Linden), der "Unter den Linden" ist Glänzend bzw. enthällt leichte Glitzer Partikel wohingegen der "Siegessäule" eher matt ist.

Die Lidschatten Farbtöne sind eher dunkel und in braun und antrazit Variationen gehalten, sehr cool :D. Die Lidschatten enthalten bis auf den dunkel braunen (Am Alex) alle Glitzer Partikeln, dieser ist nämlich ebenfalls matt. zu dem hellsten Ton "Checkoint Charlie" in einem hellen rosa muss ich sagen das er einer der schönsten Lidschatten ist die ich je gesehen habe, er ist so hell und zart rosa und hat aber einen goldigen schimmer, deswegen ein extra swatsch von "Checkpoint Charlie" für euch. Super schöön.

Nun zu den farben der neuen Sydney Palette. tolli toll :D.



Hier sind diesmal 2 Verschiedene rosafarbene Rouges einer etwas helleren (Taronga Zoo) sowie einen etwas dunkleren (Opera House). Hier ist der Opera House wieder mit Glitzerpartikeln in Gold versetzt und der Taronga Zoo ist matt.

Bei den farben der Palette sind 3 aufeinander abgestimmte violett- und 3 abgestimmte brauntöne wobei der  mittelbraune "Harbour Bridge" wieder ein matter Lidschatten ist wohingegen die anderen alle Glitzer beinhalten.Hier wurden die Farben auch so hell gewählt das man bei beiden kominationen in braun und violett einen Highlighter hat nicht wie in der Berlin Palette da such der Ku Damm leide rnciht zum Highlighten eignet ^^".

Jetzt zu den Lacken!!!

ich habe endlich alle 4 und finde sie SUPER, also alle Farben bis auf den Gelben kann man wirklich mit einer schicht deckend tragen wenn man richtig pinselt, den gelben würde ich wrklich immer doppelt moppeln ;) die Farben sind wirklich strahlend schön und der Farbton taupe des Sydney Lacks ist zauberhaft sowas habe ich überhaupt nie gehabt und finds toll, spitzen farben.


Fazit:Also ich bin von der LE wirklich sehr begeistert, die Farben der Lidschatten und Rouges haben eine tolle Pigmentierung und die Deckkraft der Lacke ist au super, tolles Design, tolle Verschlüsse, tolle Produkte und toller Preis für soein großes Packet.

Das einzige was Scheiße ist...war die Planung die LE an die Frau zu bringen, tut mir leid aber ich selbst kam nur durch ein Gewinnspiel und viel Glück an die Berlin Palette und der Rest kam von Karolina aus Hamburg zu mir nach Recklinghausen... also Catrice nehmt euch für die nächste Super LE mal mehr Zeit die Produkte in die Läden zu bringen, andere LE's waren schließlich au schnell bei Dm zu finden.

Liebste grüße, Oli






Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...