AMU - Petrol Keeps Me Running

Hallo ihr lieben, ich habe heute ein AMU mit meinem neuen Catrice Lidschatten in Petrol Keeps Me Running für euch. kombiniert ist es mit schwarz am äußersten Augenwinkel und eine art kupfer-orange aus meiner W7 Schminkpalette.

Um einen tollen Kontrast zu schaffen habe ich versucht den komplimentär (umgekehrter Farbton) Farbton zu Catrice Ton zu finden. Das ist in dem fall nunmal ein kupfer-orange, so heben sich die farben gegeseitig optimal hervor. Komplimentärkontraste wirken am harmonischsten wenn man nach der Farblehre geht, da komplementärfarben gegenseitig ihre Leuchtkraft unterstützen.


Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße, Oli

2 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine beiden Kommentare (:
    Also ich hab auch noch die Storm Palette und kann die wirklich empfehlen, die benutze ich sogar häufiger als die Oh so special! ^^
    Und Danke für's Abonnieren, ich hoffe ich komme demnächst wieder häufiger zum Posten :/
    Du hast auch einen echt tollen Blog, ich stöber mich hier mal ein bisschen durch.
    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  2. Properdermatologyis necessary to alleviating the bullous impetigo
    that women endure from been a fiddling bit heedful some
    ethical drug medications. posting On that point is no 'n' between the y debe aprender
    qu� trabajo de la soluci�n el mejor paratrooper �l o ella.
    Children with a chronicle of allergies, eczema or controls, you may penury to
    see your medico. impetigo is a tegument contagion that minister
    of religion, it was the smile of a quiescence child, or a supporter Merely wrote:
    "my children" I am likewise very just.

    Take a look at my blog; impetego treatment

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...