Die neusten Lacke in meinem Schränkchen :D

Hallo ihr lieben, ich möchte euch mal meine neusten Nagellacke swatchen ,
ich liebe einfach diese Farben ♥ 

Gekauft hatte ich einen purpur-roten Nagellack von Manhattan - Quick Dry60 Seconds (57U), einen türkis-blauen Nagellack von Maybelline New York - My Varnish (Gemey Paris) und natürlich ist da noch mein gewonnener Berlin Nagellack aus der Catrice - Big City Life LE


Links ist der eher dunkle purpurene Manhattan Lack, Sexy Farbe, hot hot hot :D. Mittig der eher zartere, gedenkt rosane Berlin Nagellack und rechts der strahlende mit Glitzerpartikeln versehene türkis-blaue Maybelline Lack. Hach ich bin echt nen ziemlicher Nagellack Junky geworden, ich kann meine Farbpalette kaum genug füllen :D ♥

Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...