Catrice - Big City Life Gewinnspiel - mein Preis ist daaaaa! :'D

Hallo ihr lieben^^,ich freue mir gerade total einen ab weil mein Gewinn von Catrice angekommen ist und ausgerechnet die Palette die ich am ALLLERMEISTEN haben wollte,
die Berlin Palette + Nagellack :D.

Ich bin wirklich total baff von dem Wunderschönen Design und den Farben der Palette, das kleine Kästchen ist für mich ein Kunstwerk und ich liebe es schon genug
die Hülle anzugaffen :'D. Ich kann es garnicht abwarten ein hübsches AMU damit zu schminken, ich freue mich SOOOOUUUU.

Jetzt nocheinmal zur Palette allgemein, Die Palette hat eine sehr stabile und aufwendig bedruckte Verpackung. Bei dieser Palette sind natürlich Berliner Motive. Drin sind 6 Lidschatten und 2 Rouge Töne, noch dabei sind ein Mini Kajal Stift und ein Applikator mit Schwamm und Pinsel. Der Nagellack in einem gedeckten Pink hat gute Haltbarkeit und deckt mit einer Schicht.













Hier ist mal mein Gewinner AMU das einige vielleicht schon kennen.













Ich bedanke mich nocheinmal recht recht herzlich bei Catrice für diesen wundervollen gewinn, ich freue mich total mega :D

Liebste Grüße, Oli ♥♥♥

4 Kommentare:

  1. Wirklich wunderbares AMU :)
    Ich habe die Berlin und New York Palette gewonnen und bin auch super zufrieden mit den Beiden.
    Toller Blog,
    Weiter so!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    www.bashion-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und Dankeschööön ♥ :D

    AntwortenLöschen
  3. schönes AMU und herzlichen Glückwünsch!

    Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...