AMU - Rot-Gold

Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch ja heute meine neuen Kleider posten, das versuche ich auch gleich ;) zum Trost falls es nimmer funzt wie ich will habe ich einmal ein Weihnachtliches AMU in rot-gold für euch.

Die Kamera wollte bei dem dunklen Lichtverhältnissen das gold einfach nicht einfangen habe es einfach mal etwas gelblicher mit Photoshop hervorgehoben, ihr wisst schon wies gemeint ist ;) es sieht so total schön aus und ist mit dem Burning Heart und dem Devil Hony aus der Sinner and Saints LE von Manhattan gemacht.


Wie gefällt es euch? Welche Farben sind für euch beim Make-Up besonders Weihnachtlich? Ich finde ja rot, rosa, und gold sowie richtig schöne rosa Wangen eifnach perfekt für den Winter, einfach dieser sympatische Look als wenn man gerade aus der kälte ins Haus kommt und die Wangen strahlen :D

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Nächste Woche habe ich Urlaub und da werden die Paletten auf Herz und Nieren geschminkt, ähm geprüft =D

    AntwortenLöschen
  2. oh sehr schön!! würde auch probieren :D

    AntwortenLöschen
  3. das AMU gefällt mir echt gut (besonders der Eyelinerstrich). Ist sehr weihnachtlich wie ich finde.
    Lg Lala

    meinblog-lala.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. hahahah es tut mir Leid, dass ich dich so mit Kommentaren zuspame, aber ich bin einfach total begeistert von deinem Blog =))) hübsches Mädchen, tolle AMUs, tolle Nageldesigns und dazu noch die coolen Kunstsachen, toll!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...