Ahhh wie toll^^

Hallo ihr süßen,
ich habe ja kürzlich bei einem Make-Up Wettbewerb von Catrice zum Thema Big City Life mitgemacht und habe sogar eine tolle Palette gewonnen, die Berlin Palette nämlich. Ich bekam später noch eine Email ob man mein Bild für einen Facebook Post verwenden dürfte und hatte mich gefreut, da wohl alle Make-Ups gezeigt werden würden, die anderen Make-Ups waren für mich nämlich sehr interessant :D

Heute auf der Arbeit in einem kleinen Päusschen ging ich also mal kurz auf Facebook und fand diesen beitrag bei Catrice :D


Mein Make-Up oben links wurde als eines der 4 Bildern der schönsten Make-Ups vorgestellt, AHHHH! wie geil ist das denn? ich weiß net wieos aber ich freu mir nen Ast ab besonders weil es einige nette Kommentare gab die mich anspornen  weiter zu machen :D


Vor allem möchte ich auch dem Facebook Wunsch nachkommen und eventuell ein Tutorial des AMUs zaubern, mal sehen wie ich das angehe, freut euch darauf :D

Liebste Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. Huhu !!

    Danke für dein Kommentar.
    Jap,kaufe ich. Da man spätestens alle 3 Monate die Mascara wechseln soll,wegen den Bakterien die sich wärend des herrausholens an dem Bürstchens ansammeln. Ich bin bei soetwas zimlich pingelich und wechsel sie lieber alle 2 Monate bevor sich meine Augen irgennt etwas "weg holen". Ich hatte nämlich schonmal eine entzündung am bzw. im Auge und brauche das nicht wieder.

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...