Gewinnspiel bei "Kathy Loves" :D

Hallo ihr lieben, ich melde mich mit einem Gewinnspiel bei "Kathy Loves" wo es eine heißbegehrte Sydney Palette von Catrice aus der Big City Life LE als Hauptpreis zu gewinnen geben soll als anlass zum neuem Jahr, nette Idee von ihr wie ich finde.


Ich hatte ja erst sehr viel Pech mit dieser LE habe aber ja durch glück bei einem AMU Gewinnspiel die Berlin Palette ergattert aber soo gerne wollte ich auch die Sydney Palette mein eigenen nennen, vielleicht habt ihr oder ich ja Glück, versucht's doch auch einfach, ihr müsst nur euren Vorsatz fürs neue Jahr bei Kathy´s Blog hinterlassen um euer erstes Los zu sichern, die restlichen Infos gibt es unten ;D

Hauptgewinn:
Catrice "The Sydney Collection" & Nagellack

Paletten-Inhalt: 2 Blushes, 6 Lidschatten, 1 Kajal & 1 Pinsel


 Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 01. Januar 2012 um 23:59 Uhr

Alle Produkte sind selbstverständlich neu und unbenutzt. Es werden unter allen Teilnehmern
noch ein 2.Preis/Trostpreis verlost, was es sein wird sei aber noch nicht verraten =)


Teilnahmebedingungen
- Du bist regelmäßiger Leser ihres Blogs, dann schreib ihr in den Kommentaren was 
dein Vorsatz für das nächste Jahr ist und du erhältst 1 Los
 
- Erstelle einen Blogpost zu diesem Gewinnspiel mit Link zu den Teilnahmebedingungen, deinem Vorsatz und verlinke deinen Beitrag in den Kommentaren unter diesem Post und erhalte 1 Los 


- Gehe auf die Facebook-Seite meines Blogs und klicke auf "gefällt mir", schreibe in den Kommentaren deinen Vorsatz für 2012 und du erhältst 1 Los 

Ihr könnt also insgesamt 3 Lose bekommen!!

Der Gewinn wird nur bei einer Anzahl von mindestens 20 Teilnehmern ausgelost.
Der Gewinner wird in einem separaten Post bekannt gegeben.



Allgemeine Regeln
1. Teilnahmeberechtigt sind nur regelmäßige Leser. Neue Leser sind natürlich gerne willkommen.
2. Mitmachen dürfen alle aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
3. Reine Gewinnspielblogs werden von der Teilnahme ausgeschlossen.
4. Der Gewinner wird von mir kontaktiert und schickt mir bitte eine E-Mail mit seiner Adresse.
5. Wenn du unter 18 bist, brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern, dass du mir im Gewinnfall deine Adresse zukommen lassen darfst.
6. Die persönlichen Daten werden von mir streng vertraulich behandelt und dienen nur zum Versand des Gewinns.

Ich wünsche euch viel Glück und drückt bitte auch mir ebenso die Daumen ;D

Liebe Grüße, Oli

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir viel Glück und deinen Vorsatz finde ich super, man muss auch mal an sich selber denken, um wieder an andere denken zu können =)
    Lieben Gruß <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...