Wieso ist man jeden Dezember vollkommen pleite?

Hallo ihr lieben,
hach momentan muss ich mich echt darübber ärgern wie jeden Dezember bzw. jedes Jahr zur Weihnachtszeit vollkommen blank zu sein. Man setzt sich ein Limit für Weinachtsgeschenke und trotzdem gibt man viel mehr aus, weil man auchnoch anfängt sich Dinge zu gönnen die man sich das ganze Jahr über verkniffenhat. Einige kennen ja sicher den Satz "das schenk ich mir mal selbst", ka wieso aber jedes mal überschreite ich mein Limit total und mein Geldbeutel gähnt mich nurnoch an xD

Dieses Jahr habe ich mir z.B. viel Make-Up zugelegt und auch 2 neue Lidschatten Pinsel angeschafft (Post folgt noch),auch 2 Kleider hab ich mir "geschenkt", jaja jedes Jahr wieder.

Ich liebe ja die Weihnachtszeit und ich liebe es allen meinen Lieben ihre Herzenswünsche zu erfüllen auch wenn es tiefer in den Geldbeutel geht, naja keine Ahnung aber Weihnachtszeit ist bei mir immer Pleitezeit :D.

Was ist so euer typisches Weihnachtszeit Verhalten? Überschreitet ihr auch oft euer Limit? Machen euch Weihnachtsmärkte, die schönen Lichter , die Weihnachtliche Stimmung auch so scharf aufs kaufen?

Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...