AMU - Manhattan - Aqua-Freeze

Hallo ihr lieben,
puh, da mache ich mich heute daran mal mit silbernem und türkisenem Manhattan Lidschatten herum zu spielen und die Fotos werden total mist und man erkennt echt nix drauf, Tja so viel ich mich auch in Photoshop auskenne, das Original in nen Schrott Foto reinzaubern geht auch nicht :D

Naja hier mal mein AMU in zich Variationen





























Ich hoffe es gefällt euch trotzdem irgendwie halbwegs oö, bald gibts bei mir neue Beleuchtung , dann läufts hoffentlich besser :D

Liebe grüße, Oli

Kommentare:

  1. Wow also das kann sich wirklich sehen lassen.
    Die Farbübergänge sehen toll aus.
    Oh man ich wünschte ich wäre bei AMU's auch so begabt.


    xoxo
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. sieht hübsch aus, auch deine Haare sind total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja meine Haare sehen nur leider nimmer so aus :( die sind wegen meiner stark mit Silikonen vollgepumpten Haarpflege total krass ausgewaschen, voll zum heulen aber in 2-3 Wochen kommt nomma nen schönes rot drübber und bisher binch die Silikone hart am bekämpfen ;)

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...