Und wieder mal neue Lacke!

Hallo ihr lieben,
Uff ich hab mal wieder ein paar neue Lacke im Schränkchen udn zwar von Catrice und zwar aus der Nymphelia LE den C01 Be Pool, ein wunderbarer petrolfarbener Lack und aus dem neuen Lack Sortiment den  860 Browno Mars, ein super schöner Caramelfarbener Lack.

Der C01 Be Pool in petrol ist wieder an meine Spitze der Lieblingslacke gesteigen weil lila und petrol momentan TOTAL meine absoluten Lieblingsfarben sind, er ist wie oben gesagt aus der Nymphelia LE und ich rate euch ihn gleich zu holen denn petrolfarbene Lacke habe ICH noch nie gesehen also umbedingt anschaun!


Zum Lack selber noch, er ist mit einer Schicht deckend und hat grüne Glitzerpartikel.

Auf der Flasche ist direkt aufgedruckt dass man einen Base Coat benutzen sollte und ich würde es euch raten ihn lieber erst garnicht zu versuchen ohne zu tragen, denn ich hatte kürzlich mal 2 Lacke geholt wo soeine Warnung NICHT drauf stand und ich hatte dann 1 Woche grüne bzw. blaue Farbflecken auf dem Nagel die nicht weg gingen.



ALSO BASE COAT NICHT VERGESSEN!



Nun zum 860 Browno Mars. Es ist ein wunderschöner Caramelfarbener Lack mit goldenen Glitzerpartikeln, der ebenfalls mit einer Schicht deckt. Eine Warnung wie beim Be Pool, einen Base Coat tragen zu müssen ist hier nicht drauf also da mal keine panik ;)



Das wars dann mal dazu, wie gefallen euch die Farben? Habt ihr zurzeit so eure persönlichen Trendfarben?


Liebste Grüße, 
Oli

Kommentare:

  1. Hichen,

    Ich habe dir soeben einen Award verliehen ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Farben! Gefallen mir beide sehr gut :)

    Praktisch, dass auf dem Türkisen draufsteht, dass
    man einen Basecoat benutzen soll.. da bleiben einem
    verfärbte Nägel erspart^-^

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...