Kleiner Einkauf bei TheBodyNeeds

Hallo ihr lieben,
Heute kam mein erwartetes Päckchen mit einigen Mac Samples an.
Ich habe diese bei TheBodyNeeds bestellt und es waren jeweils Proben von den Farben Teal,Grape,Golden Olive und Green Brown und dann noch eine Probe ihres Pinselreinigers.

Hier habt ihr einmal die Fotos der Farben und ein paar Swatches in der Reihenfolge:
Grape, Green Brown, Golden Olive und Teal








oben mit Artdeko Base unten ohne Base,geniale Pigmentierung

















Ich finde die Farben alle wirklich klasse und auch die Duocromes sind umwerfend, wei ihr sehen könnt hat Golden Olive einen Olivefarbenen Ton mit einem sehr Goldenen Schimmer, Grape ist Lila mit einem blauen Schimmer und man man Green Brown ist einfach klasse mit diesem grünen Schimmer.

Den Reiniger habe ich auch schon getestet und finde ihn echt Kklasse, die Pinsel sind nach der Anwendung wirklich rein und fühlen sich an wie neu.

Wenn es nicht so unglaublich teuer wäre würde ich mir sicher viele Sachen von Mac aus den Shops kaufen aber momentan ist es zwar verlockend aber pleite wegen Make Up zu werden ist nun doch nicht das wahre^^. Mal sehen was die Zukunft so bringt.

Liebste Grüße und freut euch auf ein paar neue Amus mit Golden Olive und Green brown ;),
Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...