Produkttest-Set Nr.1 - P2 - Spring Please - Limited Edition :'D

Hallo ihr lieben,
Puh Heute war nen anstrengender Tag auf der Arbeit und ich wollte die letzte Stunde einfach nurnoch Heim^^ Zuhause angekommen bin ich dann in mein Zimmer geschlurft und wunderte mich, dass da ein aufgerissenes Päckchen und ne DM Tüte auf meinem Schreibtisch lag.


Ich schaute rein und "OH MY GOD" Das DM Team hat mir tatsächlich ein Paar Produkte der kommenden P2 - Spring Please - LE geschickt, Ich bin ganz aus dem Häusschen das mein kleiner Zeitvertreib-Blog, der mir mit der zeit wirklich ans Herz gewachsen ist, Tatsächlich Ein paar Produkte vorstellen darf bzw. Ich xD, VIELEN VIELEN LIEBEN DANK (LISA) !!! :'D


Das sind die produkte und Ich freue mich wirklich total darübber und werde natürlich Versuchen euch so Detalliert wie möglich zu berichten^^.

Also bei den Produkten handelt es sich (von links nach rechts) um eine Duo Eyeshadow Palette mit Highlighter in der Nuance 030 quite adorable , Einen Nagellack in der Nuance020 wild lily, ein Lipgloss in der Nuance 020 peachy shine, ein Lippen Peeling mit Mango Aroma, und ein Augenbrauen Stift mit Highlighter.

So das waren sie einmal zusammen und nun gehts ans Detail :)

Als erstes mal zu der Palette. Ich bin echt froh das ich sogar eine für mich passende Farbnuance bekommen habe, grün mochte ich früher nie gerne, auch meine Augenfarbe habe ich gehasst aber irgendwie hat sich das in den letzten paar jahren geändert und ich trage total gerne grün^^.

Ach und zu dem Applikator...Ich hab noch nie sowas geiles gesehen! der sieht aus wie ein Ninja Stern und einer der Applikatoren ist ein Puschel... oh Gott es ist ein flauschiger Puschel x'D Ich hab noch nie sowas geiles gesehen! x'D


Die Farben sind sehr hell und wirklich Frühlingshaft, es handelt sich hierbei um 3 schimmernde Lidschatten die wirklich schön aufeinander abgestimmt sind.


Nun zu dem wohl wirklich sehr experimentellen Applikator. Er hat Nummern in den Griff eingelassen damit man weiß welche Nuance im besten fall mit welchem Pinsel/Applikator aufgetragen wird. Wirklich keine üble Idee und ich bin total für Künstlerische Freiheit ;) Der verrückte Puschel Applikator soll wohl ein spezieller Banana Maker Pinsel sein... da bin ich mal gespannt^^.


Hier mal ein paar Swatches ;)


Wirklich tolle schimmernde Fürhlingsfarben <3


Als nächstes dann zum Nagellack. Er ist ziemlich peachig orange und soeine Farbe habe ich noch garnicht also wieder eine tolle bereichung, Vielen Dank :D Der Lack ist obwohl er so hell ist sogar mit einer Schicht deckend was mich total überrascht hat.


Dann mal zum Farblich passenden Gloss.



Der Gloss hat wirklich genau dieselbe Farbe wie der Lack und ist komplett geruchslos, er ist recht cremig und klebt nicht so doll aber Farblich fällt er mir kaum auf aber Lipgloss Fans sollten ihn sich definitiv anschauen, ich trag die deswegen schon nicht OFT gerne weil mein langes Haar immer genau dann auf meine Lippen weht wenn ich Gloss trage xD

Nun wieder zu einem interessanteren Produkt und zwar dem Lippen Peeling.

 Es Verspricht mit kleinen Zuckerpartikeln sanft die Lippen zu peelen und Feuchtigkeit zu spenden.

Er hat einen total angenehmen Mango Duft, allerdings wenn ihr diese Tinktur anleckt wirds zieeemlich bitter, wie bei Mangos eben auch.

An sich ist aber der Duft super und meine Lippen fühlen sich wirklich weicher an und von Hautschüppchenbefreit, Top Teil!









Nun zum letzten Produkt und zwar dem Augenbrauen Stift.

Er hat eine Highlighter Seite und eine Farbliche Seite in einem dunklen Braun. Er hat die Nuance 010 wow brows und passt natürlich super weil ich dunkles Haar habe xD

FAZIT:

Also an sich bin ich ziemlich begeistert von dieser Überraschung und vor allem von dieser LE. Natürlich werde ich den Augenbrauen Stift zusammen mit der Palette demnächst testen und das Ergebnis posten und ich freue mich schon wirklich drauf.
Außer dem Ligloss finde ich alle Produkte total perfekt und das liebe DM Team hat mir wirklich die perfekten Farben/Produkte geschickt, nochmals vielen Dank dafür :D

Was noch auf meiner Liste bei dieser LE stand war der Kabuki Pinsel vll noch 1 oder 2 Lacke und vll sogar noch die 2. grüne Palette aber da sie meiner Maybelline Quattro Palette sehr ähnelt ist das nicht ganz sicher^^

So ich verabschiede mich dann für Heute und ich hoffe ihr hattet einen guten Eindruck von den Produkten. Das AMU gibt es übrigends hier

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du bekommen - mein Testpäckchen sah so ganz anders aus, ganz andere Produkte: http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2012/02/testprodukte-p2-spring-please.html

    Meinen Nagellack trage ich gerade und teste ihn auf Haltbarkeit... aber ich war von der Deckkraft auch echt positiv überrascht!

    Dein Gloss ist hübsch... und die süßen Sommersprossen♥ aber ich glaube mein Lila Gloss sieht auf den Lippen nicht bedeutend anders aus ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total spannend. Wie hast du es denn geschafft von denen Post zu bekommen und die Produkte vorstellen zu dürfen, dass würde mich echt mal interessieren? Wäre nett, wenn du mir auf meinem Blog eine Antwort hinterlässt.
    Ich würde, dass auch so mega gerne machen. :)

    Ich mag deinen Zeitvertreib-Blog. ;)

    LG Kaddi (blondecharmingcreative.blogspot.com ♥)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...