Nagellack Haul :D

Hallo ihr süßen,
Zurzeit gehen ja total viele Produkte von den verschiedensten Marken reduziert aus dem Sortiment also habe ich bei Catrice und Essence erstmal richtig zugeschlagen *-*

Hier mal meine Ausbeute

Catrice 300 Be My Millionaire, 380 Forget-Me-Not, 420 Dirty Berry, Essence Twin 06 Bella
Catrice - 300 Be My Millionair
Der Be My Millionair ist ein gräulicher Lack mit silbernem Schimmer, er ist leicht streifig im Auftrag wie ich finde und mit 2 Schichten deckend.

Catrice - 380 Forget-Me-Not
Der Forget Me Not ist ein dunkler lilaner Lack mit  extrem strahlenden silbernen Glitzerpigmenten,er ist wirklich sehr Farbintensiv und mit einer Schicht deckend, Wundervoll einfach :D.

Catrice - 420 Dirty Berry
Der Dirty Berry ist ein eher pastell lila farbener Lack mit feinen goldenen Glitzerpigmenten, er hat ein wirklich schönes finish, denn er bekommt bei Lichteinfall regenbogenfarbige Lichteffekte, Wunderschön.

Essence - Twins 06 Bella (Colour) & 06 Edward (Glitter)
Der Farblack der Twins ist türkis und mit einer Schicht deckend, er ist glänzend und bietet eine schöne Basis für den Glitzer oder Stampings.

Der Glitzer Lack ist ebenfalls mit türkis farbenen Glitzer versehen, sehr dickflüssig und es ist schwer den Glitter gut zu verteilen aber mit 2 dünneren Schichten klappt es dann super den ganzen Nagel gleichmäßig einzuglittern!

Essence - Twin Glitter 02 Julia
Der Glitzer Lack ist silbern und hat die selben Eigenschaften wie der 06 Edward Glitzer.


Zurzeit gehe ich wirklich GARNICHT mehr ohne einen Nagellack aus einer Drogerie aber ich muss sagen meine Sammlung wird wirklich bereichert dadurch dass ich gerade so süchtle, denn ich habe wirklich fast schon für jede Stimmung und jedes Kleidungsstück einen passenden Lack :D

Wie gefallen euch meine neuen Schätze? Schlagt ihr bei den Reduzierten Sachen gerade auch fein zu?

Liebste Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade eben in den Catrice Forgert Me Not verliebt o.O Soooo schööön.

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Den 380 Forget-Me-Not im Detail muss ich haben, in love. ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...