AMU - Petrol Dream

Hallo ihr lieben,
heute habe ich mal ein etwas anderes AMU ausprobiert, bzw mal was neues hinzugefügt und finde es eigentlich garnicht so übel für einen besonderen Auftritt^^

Das Make Up ist in Petrol gehalten, hach ich steh da zurzeit total drauf... mein Lieblingsshirt ist ein Henley Shirt in Petrol mit weißen Streifen  und neulich habe ich mir bei C&A eine total coole Petrol farbene Hose gekauft ♥ Geil :D

Benutzt habe ich im inneren Augenwinkel etwas Catrice - I Think I've Green You before, in der Mitte etwas Mac - Teal und im äußeren Augenwinkel etwas Catrice - Petrol Keeps Me Running. Für einen Akzent Unter dem Lidstrich habe ich etwas weißen Kajal von P2 benutzt den ich vorsichtig mit der Schwammseite verwischt habe.


Naja dann hier mal zum wichtigen Teil, den Fotos ;)


 



















Na wie findet ihr es? Ich hoffe wie immer das euch euch gefällt^^

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. .... und ich dachte immer, solche Farben passen nicht zu grünen Augen ;) Toller Lidstrich, bringt richtig Schwung ins Leben :)

    AntwortenLöschen
  2. Hehe Dankeschön ;) Ne grade grün passt zu grün, Ton in Ton geht wirklich immer^^ Aber bei grün wäre ich mit blau etwas sparsamer weil da sehe ich imemr ziemlich verprügelt aus :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe hier noch Türkis rumfliegen - von Alverde ein gebackener Lidschatten.... Ob ich mich trauen sollte? Ich mag nicht verprügelt aussehen *lach*

      Löschen
  3. Wow, sehr hübsch! Die Farbe, der Lidstrich.. einfach alles! PERFEKT!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ja hammer aus!!! Frau muss sich auch mal was trauen :)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. es sieht wuuuuunderschön aus, besonders der Lidstrich <3

    AntwortenLöschen
  6. Hui das freut mich das es später dann doch gut ankam, ich dachte schon es sieht doch schlimmer aus als gedacht :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, echt cool, gefällt mir gut und passt
    super zu dir :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht wunderschön aus!

    AntwortenLöschen
  9. Wow welche Cam benutzt du? Tolles AMU!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...