Award Time :D

Hallo ihr lieben,
Uff heute endlich mal wieder KEIN Haul x'D

Ich habe von der lieben Marry einen tollen Award verliehen bekommen und freue mich tierisch nun meinen 2. Award in meiner Sammlung begrüßen zu dürfen.

Es handelt sich um den Versatile Blogger Award! (auf gut Deutsch, der Vielseitigkeits Award)




Dieser Award ist mit ein paar Regeln verknüpft:
  • Danke dem Blogger, der dich nominiert hat.
  •  Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen. 
  •  Nominiere 15 weitere Blogs.


Hier mal meine 7 Fakten über mich^^
  • Ich bin eine totale Fleischfresserin, egal wie gerne ich meinem Freund etwas von meinem Essen abgebe, wenn es um Fleisch geht bin ich sehr egoistisch, ich brauch das :D.
  •  Ich habe einen seltsamen Tick und zwar wenn ich im Bett oder der Couch liege muss ich immer mit einem Fuß den anderen "streicheln" x'D.
  •  Ich bin extrem Make Up süchtig (geworden) in letzter Zeit.
  • Ich komme viel besser mit Jungs (Männern) als mit Mädchen (Frauen) zurrecht obwohl ich mich so gerne schminke etc. und dementsprechend habe ich mehr Männer in meinem Freundeskreis ;)
  • Ich bin im Kunstbereich zugange bzw. Grafikdesign und sowas, ich bin da ziemlich Ehrgeizig und sehe gerne mehr Konkurrenz als ich sollte^^.
  • Ich liebe High Heels aufgrund meiner geringen größe von 1,57m, Ich renne in 12 cm Dingern noch zum Bus wenns sein muss und sowas wie umknicken gibts dabei garnicht, das finden schon einige ziemlich cool weil sie so schon kaum drauf stehen können xD
  • Ich hasse unhöfliches Verhalten, wenn sich mir gegenüber jemand doof verhält wie z.B. nichtmal beim kennenlernen sich anständig vorstellt binch schon ziemlich angenervt aber dann noch mehr wenn man dann von mir erwartet mich mit dieser Person näher beschäftigen zu müssen, Furchtbar... Ich gebe allerdings jedem Menschen eine 2. Chance bei mir einen guten Eindruck zu hinterlassen wenn man den vereiert binch dann aber wirklich fertig mit den Leuten^^".
Jaja das sind meine schrecklichen 7 Fakten die mich aber zu dem machen was ich bin, eine verrückte Person die einfach nur ihren Spaß haben will aber die weiß wanns Zeit ist sich ihrne Spaß zu verdienen.

Ich freue mich wirklich sehr über diesen Award und Danke Marry nochmals sehr für diesen Award.


Ich möchte dann einige Blogs nominieren und hoffe dass diese gerne mitmachen werden, 15 werde ich aber sicherlich nicht hinkriegen aber ich nehme mal meine liebsten!


Liebste Grüße,
Oli :D

Kommentare:

  1. Hi Maus, danke für den Award, hab mich sehr gefreut und
    direkt in die Sammlung gepackt^-^ einen fast gleichen
    hab ich schon bekommen und die 7 Dinge über mich hier
    geschrieben:

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.com/2011/10/award-its-blogaward-time.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. danke dir =) ich stelle ihn endlich bald mal online, aber ich bin eigentlich kein Fan solcher weiterreiche Awards, darum werde ich ihn nicht weiter verteilen ^^ aber lieben dank <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...