AMU - Sleek - Blau- Braun

Hallo ihr lieben,
Heute habe ich ein Amu in blau-braun für euch, mal wieder mit der Sleek Oh So Special Palette ;)



Benutzt habe ich "Glitz" im inneren Augenwinkel und etwas auf dem beweglichen, "Gift Basket" auf dem beweglichen Lid und im äußeren Augenwinkel, dann habe ich noch etwas "Celebrate"ebenfalls am äußeren Augenwinkel benutzt und auch ein wenig in der Lidfalte.Aam unteren Wimpernkranz im inneren Augenwinkel habe ich och etwas Weißen Lidschatten und weißen Kajal benutzt.

Ich hoffe es gefällt euch, ich finde es ist mal etwas anderes^^

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Ich muss immer wieder deinen tollen Lidstrich loben :D muss dein Tutorial bald mal testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfektion meine Liebe :D reine Perfektion, ach spaß manchmal sieht der einfach Furchtbar aus von nahem und bin dann froh das man es oft auf dem Foto garnicht sieht, jedenfalls nicht das was ich da immer sehe mit meinem bösen Blick :D

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...