Produkttest-Set Nr. 3 :D # 1

Hallo ihr lieben,
wie jeden letzten Dienstag wurde ich heute wieder von dm überrascht und habe 4 der neuen P2 Sachen zum testen bekommen, ich freu mich total, dabei waren ein DICKER Mascara, ein Lippenstift in Orange, ein Beiger Nagellack und eine Lidschatten 3er Palette in lila-rosa ().
Wieder einmal verpackt von der lieben Lisa, Vielen Dank :D























Als erstes mal zum Lippenstift. Es ist ein P2 Pure Colour Lipstick und ja er ist wirklich PURE Farbe, ich hatte ihn kurz angesetzt und schwups warch extrem Orangesiert, Ich denke ich werde ihn nurnoch in aufgetupfter Version benutzten, da er so ziemlich stark ist, aber er ist sehr schön kräftig, für die die sowas mögen, direkt holen! Farbe 061 Broadway, hier gibt es Tragefotos ;)

Die Verpackung ist ein Glänzend und der Lippenstift Deckel sitzt auch wirklich schön fest also kein Deckel wegfliegen in der Handtasche möglich, an die Form der Spitze muss ich mich allerdings gewöhnen.


















Der Nagellack hat die Farbe 672 Sandy Time und ist ein Sand beiger Nagellack der durchaus mit einer Schicht deckt, sehr beeindruckend ;) hübsche Farbe und Colour Victim sind eh gute Lacke also wem soeine Farbe fehlt direkt anschaffen!


















Nun der Boom Effekt als ich das Packet öffnete, eine richtig dicke Mascara Flasche kam mir entgegen, ich hab ja kleine Hände aber das Ding ist riesig xD Es ist ein Lash Definer Perfect Eyes Mascara und er hat keine Haar sondern eine Kusntstoffbürste mit kurzen spitzchen an, ich dachte mir erst das der Mascara sicherlich nicht so gut ist aber ich finde ihn nicht übel, ein Tragefoto kommt noch nach!
Net schlecht net schlecht ;) Hier gibts dann den Test


















Zum Schluss mein kleines Highlight beim auspacken eine lila () 3er Lidschatten Palette. Supi :D.
Die Farben sind harmonisch aufeinander abgestimmt nur der rosa Ton ist leider net so gut pigmentiert, er soll wohl mehr schimmern statt Farbe lassen aber es sieht trotz allem schön aus und hier bei einem AMU getestet ;)

Das Waren meine 4 Neuheiten (Dank dm) Ich bedanke mich nochmals recht recht Herzlich und ich hoffe ich habt einen schönen Eindruck von den neuen P2 Sachen :D

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Na diesmal haben wir ja ganz unterschiedliche Sachen bekommen ;) ich bin gespannt auf deine Tragebilder!

    Mal sehen, ob deine Lash Definer oder meine Volume Affair Mascara besser ist ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Würde sehr gerne ein AMU mit dem Lidschatten sehen ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa .. Tragebilder von den Lidschatten und vom Lippenstift würden mir auch sehr zusagen :))
      Danke schon mal & ich verfolge dich ab jetzt!

      Löschen
  3. Klappt! :)
    Ich habe übrigens auch den Lash Definer und finde ihn nicht sonderlich gut. Aber vielleicht kommst du ja besser damit klar.
    Und morgen muss Browno Mars her. :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...