Noch ein Testpacket? Ihr seit doch verrückt :D Teil 1 (Vorstellung)

Hallo ihr lieben,
eigentlich wollte ich heute mal wieder ein Amu posten aber da ich heute nen merkwürdigen Tag hatte, der damit begann das meine Firma mir erstmal ne komplett neue Working Station für meine 1 Mann Werbeabteilung spendiert hat und als ich Heim kam von meiner Mutter erstmal der Spruch kam "Gott Olivia wie kann man einen ganzen Beutel Schmuck bestellen?" und ich dachte mich tritt ein Pferd als da WIEDER ein dickes Dm Testpacket mit den neuen Ebelin Schmuck lag dachte ich ich flippe aus, das ist mein Tag und deswegen hat sich das mit dme Amu erledigt und es gibt eine Produktvorstellung^^

Den Schmuck gibt es Getragen in einem 2. Post den hier findet!

JIPIE JUHU :D

Mein Packet hat wieder die liebe Lisa zusammen gestellt, DANKESCHÖÖÖÖN :D


Ganz schön viel Auswahl gibts da demnächst bei Ebelin wie ihr seht, und das ist ja nur ein Teil davon^^.

Ich persönlich habe direkt 2 Favos gesehen als ich so die Sachen durchgeschaut habe und zwar einen flexiblen Ring und das rosa Armband!


Hier nun erstmal zu dem 4 Reihigen Armband aus der "Colour your Day" Kollektion. Es ist nun nicht besonders Hochwertig, bzw ist es aus leichtem Kunststoff gefertigt und ist sehr bunt. Ich persönlich finde dass es eher für jüngere Mädchen geeignet ist, mein Ding ist es leider nicht aber es hat süße Motive wie  Kugeln mit Blumen drauf oder ein Schmetterling dazwischen etc. Es ist aufjedenfall ein netter hingucken im Sommer, für den zarten Frühling finde ich's etwas gewagt. Das Armband ist auf einem Flexiblen Gummiband aufgezogen.
Es wird 4,75 Euro kosten

Dann ist da noch ein braunes Kopfband aus der "Into The Wild " Kollektion, ich trage sowas in der Regel nicht aber vll ändert sich das wenn ich es schon zum testen bekomme, es ist schlicht dunkel-braun und es wird 3,45 Euro kosten.


Als nächstes zu dem coolen flexiblen Ring aus der "Drama Baby" Kollektion. Er ist leicht und passt auch auf meine extrem dünnen Fingerchen er hat eine weiße und eine graue Perle, ein Stoffrösschen und einen schönen Schmuckstein auf der Oberseite die von schönen  Ornamenten umschlossen sind, wirklich schickes Ding, kosten wird er  3,95 Euro.

Dann sind da noch ein paar süße Ohrstecker aus der "Lovely Dreams" Kollektion. Es sind 3 Paar und zwar einmal Schleifchen (hehe...süß :3), Ein paar crémefarbene Rösschen und ein paar weiße Perlen. Ich finde die Ohrringe optisch alle wirklich schön und den Preis 3,45 Euro für 3 paar süße Ohrringe finde ich total okay.


Nun zu meinem absoluten Favorit, dem romantischen rosa Armband aus der "Lovely Dreams" Kollektion! Es hat rosa und cremefarbene Perlchen, eine mit Stoff umschlossene Kugel, viele Herzchen und Steinchen, Blumen und Blätter als Motive. Es ist etwas hochwertiger als das erste Armband und hat auch ein angenehmes Gewicht. Die Perlen etc. sind auf einem Flexiblem Gummiband aufgezogen  und sieht optisch eifnach nur toll aus, perfekt für den zarten Frühling

Die braunen Ohrringe aus der "Into The Wild" Kollektion finde ich farblich eher passend für den Herbst, die Ohrhänger haben keine verschlüsse und lustigerweise ist ein Harken länger als der andere bei mir x'D
Sie sind wirklich extrem leicht und aus keinem besonders stabilen, hochwertigem Material aber sie bieten sicherlich gute kombinationsmöglichkeiten! Obwohl ich sie erst eher solala fand muss ich sagen haben sie mich getragen total überzeugt, jedenfalls von optischen her!
 Der Preis wird bei 3,45 Euro liegen.


Zum Schluss noch ein paar Ketten, die blaue ist aus der "The Big Blue" Kollektion und besteht aus sehr vielen kleinen Perlchen und am Verschluss sind ein paar dickere blaue Holz Perlen, Sie ist 90 Cm lang und hat ein angenehmes Gewicht, ich trage eigentlich nicht gerne blau , daher hab ich nix passendes zu dieser Kette aber meine Mom findet sie toll also soll sie ihr gehören^^ Kosten wird sie 4.95 Euro.

Die schwarze Kette aus der "Drama Baby" Kollektion ist etwas edeler, sie besteht aus vielen schwarzen Holzröhrchen und einigen grauen Schmucksteinen, dazu noch eine dünne Metal Kette. Sie fühlt sich nicht besonders hochwertig an aber ist gut kombineirt sicher ein netter hingucker, nett aussehen tut sie jedenfalls! Der Preis wird bei 5,95 Euro liegen.

FAZIT:
Also mein Fazit zu den Produkten ist, dass ich die Sachen an sich eigentlich total okay finde, ich habe meine 2 Favos gefunden und würde diese Qualitativ auch total empfehlen, Die blaue Kette sowie die 3 Paar Ohrstecker sind ebenfalls total super aber bei den Ohrhängern hätte man wohl etwas hochwertigeres Material verwenden können. An sich jedoch netter Schmuck und ich bedanke mich nocheinmal recht herzlich, dass so bald wieder an mich und meinen Blog gedacht wurde.

Schaut euch umbedingt noch die Tragebilder an, selbst mich haben so einige Schmuckstücke MEHR überzeugt

Na gefallen euch einige der Schmuckstücke aus der neuen Kollektion?

Liebste Grüße, Oli

1 Kommentar:

  1. Deine Favoriten wären auch meine gewesen =) süße Sachen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...