Noch ein Testpacket? Ihr seit doch verrückt :D Teil 2 (Für euch getragen!)

Hallo ihr lieben,
Ich habe mich heute da ich ein Petrol Amu fotografiert hatte auch gleich mal daran gesetzt nochmal den Ebelin Schmuck für euch zu tragen^^

Ich finde die Sachen getragen alle echt toll außer diesem Quietschigen Kinderarmband wie ichs nenne xD

Kette links "Drama Baby" Kollektion - Kette rechts "The Big Blue" Kollektion

Ring "Drama Baby" Kollektion - Armband "Lovely Dreams" Kollektion
Armband "Colour Your Day" Kollektion


Ohrhänger "Into The Wild" Kollektion - 3 Paar Ohrstecker "Lovely Dreams" Kollektion

Kopfband "Into The Wild" Kollektion (Sieht grad ziemlich doof aus :'D)
Ich finde getragen die Sachen um einiges Schicker als zu der Zeit wo ich sie einfahc nur Fotografiert hatte^^ Die braunen "Into The Wild" Ohrhänger trage ich sogar jetzt :D Das "Colour Your Day" Armband konnte mich aber bis jetzt nicht überzeugen :P

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Der armreif mit dem passenden Ring gefällt mir super. :)

    AntwortenLöschen
  2. Witzigerweise gehören die ja zu zwei verschiedenen Kollektionen, ich finde aber auch das die viel besser so zusammen passen^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...