AMU - Anthrazit

Hallo ihr lieben^^,
Mir ist mal aufgefallen das auf meinem rechner noch mein Amu von vor knapp 2 Wochen ist, wo der Geburtstag meiner Mutter war und es ist einfach was schlichtes in anthrazit aber ich denke es gefällt euch ;)


Nachtrag:
Die liebe Lala hatte mich gefragt welche Produkte ich für dieses Amu benutzt habe, da ich manchmal etwas in Eile bin wenn hier Geburtstage stattfinden, habe ich für die Produktfotos oft keine Zeit mehr ich bin aber froh wenn ich dazu komme euch wenigstens das Amu zeigen zu können.

Verwendet habe ich Folgendes:

Die Artdeko Eyeshadow Base als Grundierung

Die P2 Black Deluxe Grey Drama Palette und darauß dann die beiden Mittleren Farbtöne also habe ich weiß und schwarz aus der Palette raus gelassen und nur das helle silber-grau und das anthrazit benutzt.

Das silber-grau habe ich im inneren Augenwinkel und über das bewegliche Lid aufgetragen und das anthrazit dann im äußeren Augenwinkel für das Outer-V, natürlich noch am unteren Wimpernkranz und in der Lidfalte.

 Für den Lidstrich habe ich den Maybelline Jade Long Lasting Gel Eyeliner in schwarz benutzt.

Für die Wasserlinie habe ich den P2 Insensive Khol Eyliner in 010 Dramatic Japan  benutzt.

Für die Wimpern habe ich den Manhattan  Volcano Xtra Explosive Volume Mascara benutzt


Zeit zur beschwerde :D

Maaan da muss ich mich jetzt einfach auslassen, ich hab ja früher immer den Maybelline falsche Wimpern Mascara benutzt und die schwei.... ihr wisst schon :P Haben einfach die Rezeptur geändert und jetzt ist das Zeug echt totaler mist. 
Es ist total flüssig, verklebt Alle wimpern zu fettigen Fliegenbeinchen und es brennt sogar in den Augen weil es teilweise eifnach ins Auge rein schmilzt... 
Wirklich totaler Bockmist, ich hatte mich auch direkt bei dm beschwert, dass das Zeug ja wirklich zu nix zu gebrauchen ist und es wurde mir berichtet, dass eine Verpackungsänderung vorkam (viel mir sowieso schon direkt auf) von einer Rezepturänderung wurde jedoch garnichts erwähnt aber ich WEIß das es so ist. Ich soll also den Mascara einfach zurück bringen (Auch ohne Kassebon) und ich würde gegen andere Ware erstattung bekommen.

Falls ihr also ebenfalls soein Problem habt dann sprecht eure Dm Verkäuferinnen einfach an und sagt einfach dass ihr nicht 12 Euro oda so für einen Mascara ausgeben werdet, den man 1. nicht testen kann und 2. dann auchnoch schädlich für euch sein könnte.

Da meine Schwester mit demselben Mascara jetzt auch Probleme hatte, hatten die Verkäuferinnen sowieso keine Wahl, da es ja direkt ein Doppel- und kein Einzelfall war.


Na wie gefällt es euch?

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. ich finde das AMU total schön, könntest du vllt. die Produkte die du benutzt hast noch dazu schreiben (wenn du es noch weißt)? Die Form in der du die AMU's schminkst, finde ich auch total schön!
    Lg Lala

    http://meinblog-lala.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...