Happy Valentine's Day :D

Hallo ihr süßen,
Heute ist es mal wieder soweit, es ist Valentienstag und wohl der Kitschigste Tag des Jahres und das heißt natürlich das ich direkt nach der Arbeit Heim sausen werde um meinen Schatz hübsch zurrecht gemacht mit einem Geschenk zu erwarten.

Das war das Cover meiner Valentienstagskarte vom letzen Jahr, Ich habe ihn letztes Jahr wirklich noch gebeten mein Valentinstags Date bzw. mein Valentin  zu sein :D

Ja ja wir feiern Valentienstag, wir sehen uns jedes Jahr an diesem Tag und würden es in 100 Jahren nicht sein lassen oder uns irgendwie aufhalten lassen, egal ob es ein Kommerz Feiertag ist oder nicht.
Er Schenkt mir jedes Jahr wunderschöne Blumen und überrascht mich mit einer netten Kleinigkeit z.B. Schmuck oder was anderem kleinen. Dieses Jahr bekommt mein Schatz ein Armband von mir, war nach über 3,5 Jahren immernoch nicht leicht auszusuchen :D er wandelt sich zurzeit wirklich ständig.

Egal ob wir was besonderes machen, wir freuen uns einfach beieinander zu sein und egal ob wir nur nen Eis essen gehen oder was zu Abend essen gehen oder nur später vor der Glotze hängen ist egal.
Wir wohnen nunmal immernoch bei unseren Eltern und meine Kreativität hält sich da leider leicht in grenzen, Candle Light Dinner von meiner Wenigkeit fallen da leider flach aber das wird vielleicht bald^^.

Hier habe ich mal mein Heutiges Valentienstags AMU + meine Nägel :)

Das AMU ist mit dem Manhattan Burning Heart Lidschatten aus der Sinner & Saints LE geschminkt und ich hab es einmal stark mit einem matten weiß aufgehellt im inneren Augenwinkel und dann ganz außen im äußeren Augenwinkel mit schwarz abgedunkelt aber nur leicht, auch den Originalton habe ich stark verblendet damit er eher rosa wirkt statt pink.



















Die Nägel sind ganz schlicht rot (P2 Fever) und passend zu meinem Top :P Ich fand de Herz Stamp am Ring Finger dazu einfach süß kitschig.



Bekommen habe ich von meinem Schatz eine wunderschöne langstielige Rose und ein süßes Kätzchen Stofftier. Er hat sich wirklich gedanken gemacht, ich vermisse einige Zeit wieder meine Katze die vor ein paar Jahren verstarb und als er meinen Blick sah als er mir von ein paar Katzenbabys erzählt hatte war dann klar das ein ersatz her musste auch wenn ich leider keine echte mehr haben kann. Ich fand es echt richtig süß von ihm :D

Später haben wir einfach nur gekuschelt und fern gesehen und ich hab uns ein paar richtig tolle Omletts gezaubert, die waren nichtmal lang genug für ein Foto da :'D

Wie feiert ihr denn so Valentienstag bzw wie habt ihr es gefeiert, wenn ihr es denn überhaupt tut?

Liebste Grüße,
Oli

Kommentare:

  1. Guten Morgen ;)
    Mich trennen ganze 650 km von meinem Helden. Aber am Wochenende wird das Ganze nachgeholt, wobei wir uns nicht großartig beschenken - das Zusammensein reicht uns. :)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wohnen gerade mal 20 Km außeinander und selbst wir quälen uns schon mit dem ständigen vermissen.

      Es ist schön wenn es auch über solche Entfernungen hält, viel Spaß dann für euer Nachträgliches Valentiens Wochenende ;)

      LG

      Löschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...