AMU + Naildesign - Be My Valentine

Huhu ihr süßen,
Ich denke mein Valentienstags AMU + Naildesign ist in meinen Valentienstags Post etwas unter gegangen also wollte ich ihn nochmals in einem Seperaten Post haben ;)

Das AMU ist mit dem Manhattan Burning Heart Lidschatten aus der Sinner & Saints LE geschminkt und ich hab es einmal stark mit einem matten weiß aufgehellt im inneren Augenwinkel und dann ganz außen im äußeren Augenwinkel mit schwarz abgedunkelt aber nur leicht, auch den Originalton habe ich stark verblendet damit er eher rosa wirkt statt pink.




Die Nägel sind ganz schlicht rot (P2 Fever) und passend zu meinem Top :P Ich fand de Herz Stamp am Ring Finger dazu einfach süß kitschig.





Na wie gefällts euch ;)

Liebste Grüße, Oli

Kommentare:

  1. Ich fand den Farbton, in der LE, so toll, aber konnte mich doch nie durchwringen ihn zu kaufen. Schade eigentlich. Tolles AMU. <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolles AMU und Nailart sehen suuper aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...