Schönes großes Haulchen :D

Hallo ihr lieben,
zurzeit kommen hier echt nur Packete an Mensch^^. Ich warte auf ein Geschenk für meinen Schatz, auf meine neue Kameratasche, hatte gerade Heute ein Tolles Packet gekommen und Leulich waren ja meine Mac Samples angekommen.

Heute kam mein Schatz extra nur vorbei um mit mir in Dortmund Shoppen zu fahren um dann Morgen extra wieder zu kommen, hach er ist einfach so ein Schatz!

Wir waren bei Six und in der Their Galerie unterwegs und mein geheimnisvolles Packet von Heute beinhaltete für den Anfang das Hier!



Die Zoeva Metallic Stones Palette! Ich hab sie mir seit einer weile gewünscht und tjaja wie das Schicksal so lief, gehört sie nun mir^^ Sie hat wirklich tolle Farben und erst beim swatchen merkte ich wie viele Farben das eigentlich sind... krass :'D. Mein Freund verdrehte da das allererste mal wirklich die Augen und meinte " Ich denke immer du besitzt schon jede farbe auf der Welt aber... ich glaubs nicht es sieht so aus als hättest du WIRKLICH nur neue Farben gekauft!" haha! :D

Als allererstes in Dortmund waren wir dann bei Six wo ich mir ein paar Schleifen Ohrstecker gekauft habe und ein paar Armbänder die ich wirklich hübsch fand, hier meine neuen Schätze.



Später in der Thier Galerie waren wir als erstes bei dm, weil ich mir dachte dass bestimmt schon wirklich ein paar neue Catrice Sachen zu ergattern könnte und dem war auch so, gekauft habe ich dann 2 Lacke und einen gebackenen Lidschatten aus dem neuen Sortiment.

Have You Seen Alice?

King Of Greens

Heavy Metallic
Die Deckkkraft der Lacke ist okay, den grünen sollte man vll doppelt auftragen aber der lilane (*-*) der ist auch mit einer Schicht deckend und Oh Gott! er ist so wunderschön!

Mein Freund meinte er würde mir einen ganzen Raum in der Farbe streichen aber er besteht darauf es per Hand mit einer Millionen dieser Fläschchen anzupinseln :P

An sich war es wirklich ein lustiger Tag, der dann mit einem Bubble Tea Pfirsich und einer Bubble Kiwi Milk endete.

Hach ich hab schon einen süßen Fratz am Händchen :D

Zum Schluss habe ich noch einen Nachtrag für euch und zwar von meinen restlichen Sachen

Hier ist einmal meine neue Kamera Tasche von Nikon. Meine neue Kamera war für meine Tasche für meine Bridge Cam leider zu groß und daher musste eine neue ran, da ich aber immer mit Handtasche UND Kamera rumgelaufen bin war ich immer relativ schnell genervt oder mein Freund trug die Kamera eben herum. Jetzt habe ich mir eine Große Kamera Tasche geholt in der Locker 2 Objektive + Kamera Platz haben und die super viel Stauraum hat um meinen Handtaschen Inhalt locker mitzunehmen, bzw. Portmonee, Handy und sowas.

Hier das gute Stück


Zum Schluss dann noch mein Umtausch bei dm... ich hatte mich ja im in einem Post mega über die neue Rezeptur des Maybellien Falsche Wimpern Mascara aufgeregt aber nun habe ich mal den colossal volum express mascara genommen und ich bin wieder sehr zufrieden, er war ja auch gerade testsieger und das finde ich zurrecht ;) Vor allem gabs noch 3 Euro zurück :D

Ich wünsche euch ein wirklich schönes Wochenende!

Liebste Grüße, Oli

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...