Amu - Let The Spring Begin

Hallo ihr lieben,
hier habe ich mal ein frühlingshaftes, natürliches AMU in Orange für euch, zurzeit warte ich nach diesem enttäuschenden Winter endlich auf den Frühling und ich dachte mal ich lasse das in einem AMU niederschlagen :D

Ich hab es mit meiner W7 billig Palette geschminkt und es sind einfache sanfte Orange töne, nichts besonderes, es sind eher matte Töne und es sind einfach ein heller (inneres), ein mittlerer (bewegliches) und ein dunklerer (außen und unterer Kranz) Ton.






Das restliche Make up sit ebenfalls in sanften Orange gehalten, etwas von meinem Spring Please LE Blush und etwas von meinem Manhattan X-treme Last and Shine 39C Lippenstift


Meine Haarfarbe sieht hier echt komisch aus, sie brennen haha :D

Ich hoffe wie immer es gefällt euch :D

Kommentare:

  1. Also mir gefällts. Vor allem da es so schön leicht & frisch wirkt. Passend zu dem hoffentlich bald kommenden Frühling ;)

    Grüßle
    Die Marry

    AntwortenLöschen
  2. Ich Liebe deinen Lidstrich... Ich möchte einmal in Leben auch so einen tollen Lidstrich hinbekommen... Das Amu ist echt mal wieder toll... (:

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein super toller Lidstrich, hübschi :) und der
    Rest gefällt mir auch, die Farbe passt doch super zu
    deiner Augenfarbe und deinen brennenden Haaren ;)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich natürlich über jedes eurer Feedbacks und Antworte auf jeden eurer Kommentare baldmöglichst also schaut doch nochmal vorbei, solltet ihr mir eine Frage gestellt oder eure Meinung geäußert haben.

Ich behalte mir vor jegliche Arten von beleidigenden Kommentaren ohne Vorwarnung zu löschen, ebenfalls möchte ich euch bitten keinerlei Fishing Kommentare hier zu hinterlassen. Wenn ihr meinen Blog mögt, dann abonniert ihn doch bitte.

Liebe Grüße, Oli ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...